Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100

Diskutiere Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100 im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; @oz75 Zitat von Anton K. Nun kam Bini und hat mir das so schön für mich verständlich erklärt, dass ich angefangen habe, so langsam das was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100 Beitrag #41
@oz75

Zitat von Anton K. Nun kam Bini und hat mir das so schön für mich verständlich erklärt, dass ich angefangen habe, so langsam das was sie geschrieben hat, zu verstehen,
...um dann einen Link für einen kostenpflichtigen Fotokurs zu setzen. Üblicherweise sperren wir Nutzer nach solchen Aktionen.

Ich gestatte mir das zu korrigieren. Mein Schlusswort.
Auch hier Fehlinterpretation.
Bini hat mir auf die Sprünge geholfen, ein paar Anfängerdinge bez Spiegelreflexkamera verstehen zu lernen, und zwar auf anschauliche Weise, weil mein Gehirn eben anders tickt als euers und diesbezüglich nur mit anschaulichen Beispielen verstehen lernt. Außerdem das, was Bini mir an Infos mitgeteilt hat, war wie es aussieht, nur ein Bruchteil von dem, was man alles wissen muss. Aber es hat in mir wieder das Interesse geweckt, doch noch nicht aufzugeben, sondern Neuanlauf zu nehmen.
Es war und ist mir aber vollkommen klar, dass ich von ihr nicht erwarten kann, dass sie oder jemand anderer mir in diesem Forum einen vollständigen Fotokurs gibt, und dass ich das Forum nicht mit weiteren tausend Fragen vollmüllen kann, daher habe ich mich auf die Suche nach virtuellen Fotokursen gemacht, die für mich am einfachsten zu verstehen sind.

In dem von mir gesetzten Link habe ich nur die Einführung in die Theorie gelesen, die mich spontan sehr angesprochen hat, aber auf der Seite nirgends gesehen , dass er kostenpflichtig ist. Außerdem ist es meine Freiheit, für welchen Kurs ich mich letztendlich entscheide.
Auch dass ich meine Fotos mittels externen Links eingefügt habe, war keine böswillige Absicht, mit der ich hier jemanden verärgern oder gegen Forenregeln verstoßen wollte, sondern weil ich nicht wusste wie es mit einem http anders geht. Ich habe keine Funktion im Kommentarfeld gefunden, wo man die Fotos direkt vom Computer hochladen kann - entweder ist tatsächlich keine da oder ich habe sie nicht erkannt.

Es wäre anzuraten, dass manche hier zuerst einem Forenuser mitteilen, was sie dafür verlangen, bevor sie ihm Hilfestellung geben, dann kommt so etwas nicht vor, dass es hinterher Vorwürfe und Unterstellungen gibt, der Fragende hätte die Leute hier ausgenutzt und was weiß gott für fiese andere Unterstellungen. Außerdem wer lesen kann , hat sicher auch gelesen, dass ich mich in meinen Kommentaren oft bei den anderen bedankt habe - dies wurde aber wie es aussieht von gewissen Mitgliedern hier einfach ausgeblendet, statt dessen wurde ich als undankbar und die Leute ausnutzend hingestellt. Auf so was kann ich verzichten. Wenn ich von mir selbst aus freiwillig gebe (hab meine gebenden Bereiche halt woanders, nicht in Ratschlägen fürs Fotografieren- dann geb ich gerne und erwarte von anderen nichts, nicht einmal ein danke)

• Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100 Beitrag #42
... wenn ich eines gar nicht vertragen kann, dann sind das absichtliche Missverständnisse! Genau das passiert hier gerade und ganau das ist auch
sehr gut durchschaubar. Gut, dass das jetzt das "Schlusswort" = (letztes absichtliches Missverständnis) gewesen sein soll ... danke dafür.:eek:

Gute Reise

Klaus

• Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100 Beitrag #43
Hallo,

eine gewisse "verpeiltheit" scheint schon vorhanden :D Anzeichen eines Trolls konnte ich bisher noch nicht entdecken.

Gruß
Jörg

• Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100 Beitrag #44
Kann sein. Aber es ist langsam genug der Kakophonie.

Ich mache hier jetzt mal zu, bevor der Thread endgültig zur Posse wird.

Grüße und mehr ausgewogene Dialoge,:rolleyes:
Oz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blitzaufnahmen haben Gelbstich bei D5200 und D7100

Zurück
Oben Unten