Robert
Moderator
Thomas hat seine Zooms bei mir versehentlich leider nicht liegenlassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na, da bist aber ganz alleine selbst schuld dran ....Nein, deswegen meine Frage.
Irgendwann beginnt der Thomas mit der Herstellung eigener Objektive ...
(...)
Für die Näherungsrechnung von Klaus würde ich eher den arctan als den arcsin verwenden, zumindest bei Gebäuden, wo man ja die Entfernung meist bis zum Fuß des Gebäudes misst. Wenn man eher die Entfernung zur Spitze des Gebäudes kennt, dann passt eher der arcsin, da muss man abwägen, welche Näherung besser passt.

Wir wollen aber das die Systemlinse senkrecht zur Lotebene steht um ein Stürzen der Linien zu vermeiden.
(los Thomas, sag was.)
Wir wollen aber das die Systemlinse senkrecht zur Lotebene steht um ein Stürzen der Linien zu vermeiden.
(los Thomas, sag was.)
... der ist gut
![]()
Ich bin für Gebäude neigen. Endlich mal eine Herausforderung.
Ich räume ein, dass meine schulischen Mathematik-Kenntnisse doch viel zu lange zurückliegen ...sst:
![]()
Ich räume ein, dass meine schulischen Mathematik-Kenntnisse doch viel zu lange zurückliegen ...sst:
![]()
MENNO !!! Den wollte ich gerade bringen ...![]()
MENNO !!! Den wollte ich gerade bringen ...Ich räume ein, dass meine schulischen Mathematik-Kenntnisse doch viel zu lange zurückliegen ...sst:
![]()
![]()
Ach Jungs .... Auch Physik lässt sich prima diskutieren ... ergebnisoffen ...
![]()
Ach Jungs .... wirklich Ahnung hat sowieso nur "TRY" ... aber wir diskutieren doch trotzdem alle ganz flott .. ja oder? ...:daumen::daumen: