Asio Flammeus - Sumpfohreule

Diskutiere Asio Flammeus - Sumpfohreule im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Danke euch, ich suche noch mehr raus.. leider habe ich gerade ein problem mit einer Backup HD daher fehlen mir ein paar Bilder. Robert: Die...
  • Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #21
Danke euch,
ich suche noch mehr raus.. leider habe ich gerade ein problem mit einer Backup HD daher fehlen mir ein paar Bilder.

Robert: Die beiden waren nahe, die flogen tlw. unter 10m über meinem Kopf hinweg, da natürlich keine Chance die im Sucher zu halten.
Die Einzeleulen waren detulich weiter weg.. eher über 20m = gecropt.

HaWe: Bist Du das... Nikon Pullman etc.. ??
Ja das 600er ist richtig geil.. klar die 150-600er sind wirklich praktisch und in 90% der Fälle sieht man es nicht , im Web eh kaum.

Aber wie sagt man so schön.. die letzten 5 bis 10 % gehen richtig ins Geld..und Glück gehört natürlich auch immer dazu.

Ich hab aber auch von/bei einem Profi (wdp) gelernt... auch wenn ich noch immer blutiger Amateur bin, der schlicht Equipment hat ;)

Einen noch anderer Tag, mal ein anderes Bild

Ich sehe Dich :

_D2_2087-1-4.jpg

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #22
Sumpfohreule

Hallo Eric,
ja ich bin es....Pullmannclub hat sich wohl etabliert. Mein stets genutzter Nickname Malepartus ist leider hier schon vergeben. :psst:
Na dann mal auf eine gute Zeit. Und Daumen hoch für dein 600er.

HaWe

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #23
Hallo Eric,
ja ich bin es....Pullmannclub hat sich wohl etabliert. Mein stets genutzter Nickname Malepartus ist leider hier schon vergeben. :psst:
Na dann mal auf eine gute Zeit. Und Daumen hoch für dein 600er.

HaWe

Heinz Werner , sei gegrüßt so langsam füllt sich das Forum hier mit Ehemaligen !

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #24
Hallo Eric,

da bin ich mal kurz weg und schon so viele Neuigkeiten. Zu den Bildern brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Aber zur Ausrüstung....Respekt. Sind die 0,6 Meter wirklich so gut?
Freihand habe ich da gelesen.

HaWe

Ja Heinz Werner , unser Dieter hat uns alle überrascht . Er war schneller als die Polizei erlaubt , aber so kennen wir ihn . :D

PS. Hatte dich aber auf der Liste zum Anrufen !!!

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #25
Danke euch,
ich suche noch mehr raus.. leider habe ich gerade ein problem mit einer Backup HD daher fehlen mir ein paar Bilder.

Robert: Die beiden waren nahe, die flogen tlw. unter 10m über meinem Kopf hinweg, da natürlich keine Chance die im Sucher zu halten.
Die Einzeleulen waren detulich weiter weg.. eher über 20m = gecropt.

HaWe: Bist Du das... Nikon Pullman etc.. ??
Ja das 600er ist richtig geil.. klar die 150-600er sind wirklich praktisch und in 90% der Fälle sieht man es nicht , im Web eh kaum.

Aber wie sagt man so schön.. die letzten 5 bis 10 % gehen richtig ins Geld..und Glück gehört natürlich auch immer dazu.

Ich hab aber auch von/bei einem Profi (wdp) gelernt... auch wenn ich noch immer blutiger Amateur bin, der schlicht Equipment hat ;)

Einen noch anderer Tag, mal ein anderes Bild

Ich sehe Dich :

Anhang anzeigen 107024

Wie immer von dir gewohnt mein lieber Eric, deine Bilder kann man öfters anschauen. Musst bei mir mal wieder vorbei kommen, können ja dann wieder Schrauben wechseln.:D

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #26
Ja Heinz Werner , unser Dieter hat uns alle überrascht . Er war schneller als die Polizei erlaubt , aber so kennen wir ihn . :D

PS. Hatte dich aber auf der Liste zum Anrufen !!!

Hättest Du nicht so viel Mist zum Schluss geschrieben, dann wäre es noch offen, aber so kennen wir dich ja.:D

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #27
Immer wieder klasse Eric.:daumen:

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #28
Wie immer von dir gewohnt mein lieber Eric, deine Bilder kann man öfters anschauen. Musst bei mir mal wieder vorbei kommen, können ja dann wieder Schrauben wechseln.:D

Danke euch... muss nochmal schauen...

Dieter hör auf.. ich komme gerne nochmal wieder vorbei, aber nicht aus dem Grund...

Denn da hatte ich ja Blut und Wasser geschwitzt, vorher.
Quasi neues 600er und ich Doofkopp breche Schrauben von der Stativschelle ab. :ups:

• Asio Flammeus - Sumpfohreule Beitrag #29
Dann kommt nächstes Mal das 500er dran.:D

Thema:

Asio Flammeus - Sumpfohreule

Zurück
Oben Unten