Wuff, Wau und Bell

Diskutiere Wuff, Wau und Bell im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Nein, sie ist eine Dt. Schäferhündin. Und mitlerweile 13 Wochen alt. Nagt an was sie erwischt - am liebsten Schuhe :). . Gruß Uwe
  • Wuff, Wau und Bell Beitrag #101
Nein, sie ist eine Dt. Schäferhündin. Und mitlerweile 13 Wochen alt. Nagt an was sie erwischt - am liebsten Schuhe :).

m1.jpg.

Gruß Uwe

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #102
Moin Uwe,
ein toller Hund. Und nicht vergessen frühzeitig in die Hundeschule zu gehen. Ich hoffe, sie muss kein Schutzhund werden ...
LG Jens

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #103
Hallo Jens,
um Maya kümmert sich meine 15jährige Tochter. Ich bin sozusagen Aushilfs-Herrchen. In die Welpengruppe geht es ab September. Wir haben hier leider keinen früheren Termin gefunden. Agility möchte Sie mit Maya machen. Das hat aber noch etwas Zeit.

SDIM5623.jpg

Gruß Uwe

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #104
Das finde ich klasse. Ich wünsche euch viel Spaß. Unsere Malinois ist jetzt 3,5 Jahr. Wie bei kleinen Kindern läuft die Zeit so schnell.

Auf dem Foto ist sie ungefähr im Alter, wie eure (ein klein wenig älter).

Zazou_Ostsee-1.jpg

LG Jens

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #105
Ein schönes Foto ! Beim nagen...? Kommt mir irgendwie bekannt vor:)

Auch LG
Uwe

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #106
Zitat:
Hervorkram...............:D
Neue Pics vom kleinen Hund. :)

So ein hübsches Mädchen! Eine echte Diva :daumen:

Gruß Uwe

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #107
Unsere Fina mal wieder versucht in Szene zu setzen. Wenn ich mit ihr und der Kamera unterwegs bin muss ich Bilder machen sonst bekomme ich Kameraentzug von meiner Frau :eek:

comp_DSC_2627_401bearbeitet.jpg

comp_DSC_2637_450bearbeitet.jpg

comp_DSC_2640_412bearbeitet.jpg

comp_DSC_2641_413bearbeitet.jpg

comp_DSC_2643_415bearbeitet.jpg

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #108
Hi Mala,
einzige Anmerkung, wenn Du bei strahlendem Sonnenschein fotografierst solltest Du über einen Aufhellblitz nachdenken.
LG Jens

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #109
Hallo Jens,

danke für den Tipp. Ich warte noch auf das Schnäppchen :rolleyes:

Ausgesucht habe ich den schon aber meist biete ich zu wenig.

Verdammter Geizhals der Schwabe :D

PS komischer Weise waren fast alle Bilder zu dunkel und das obwohl nicht immer Sonne war, es war auch oft bewölkt

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #110
Cullmann benutze ich, funktioniert gut und ist auch preislich in Ordnung

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #112
Cullmann 4500D, gibt es für Nikon und Canon.
Glaube um die 90Euro

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #113
Heute eine kleine Rund am See gedreht und mal wieder den Hund abgelichtet.
Frauchen will ständig Bilder von den kleinen :D Darum hat sie mir ja schließlich den VHS-Kurs geschenkt. So die Aussage meiner Frau :D

Aber wenn ich sage packe die dunkle Decke ein damit der Kontrast zum Hund besser ist im Hintergrund, dann wird nur geschmunzelt. (Muss doch bisschen auf dicke Hose machen :psst: wenn ich hier schon was gelernt habe)

Aber was war? Als wir am See ankamen war die Decke nicht dabei :rolleyes: zu Hause vergessen hieß es.

#1 - Fina war heute etwas zickig und spielte nicht so mit wie sonst (schwangere Frau eben) :psst:
comp_DSC_3329_574bearbeitet.jpg

comp_DSC_3334_576bearbeitet.jpg

#3 - ich frage mich gerade wozu wir das Tuch hingelegt haben :ups: Die Bank ist ja ganz drauf
comp_DSC_3361_586bearbeitet.jpg

comp_DSC_3383_595bearbeitet.jpg

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #114
Moin Moin,
den hab ich im Bahnhof Köln-Deutz getroffen. Mir gefiel der Liebe Blick! :)

DSCF0909.jpg

DSCF0910.jpg

DSCF0911.jpg

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #115
Lieber Blick? Ich denke, Wauwi hätte in diesem Augenblick zu gerne mal nach der Kamera geschnappt - natürlich nur aus Neugierde.

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #116
Das täuscht, weil die Zähne zu sehen sind. War tazächlich ein ganz lieber! :D

• Wuff, Wau und Bell Beitrag #117
Meine Malinois ist auch eine ganz Liebe aber ich erkenne irgendwie diesen Blick wieder, den sie hat, wenn gleich was passiert. Das ist natürlich nur Spiel aber unterschätze nicht wie hoch so ein Hund springen kann. Die beisst Dir glatt ein Stück von der Wurst ab, wenn Du sie zum Mund führst ;-)))

Thema:

Wuff, Wau und Bell