Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wuff, Wau und Bell im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; wie Hund und Katz ...
....sich lieben !
Unser 1 jähriger Pelle und sein 6 Monate alter Kater Samu sind die dicksten Freunde.
Kürzlich habe ich...
Wuff, Wau und Bell Beitrag #81
Frau Holle
wie Hund und Katz ...
....sich lieben !
Unser 1 jähriger Pelle und sein 6 Monate alter Kater Samu sind die dicksten Freunde.
Kürzlich habe ich den Beiden eine riesige Papiertüte gegeben.
Einfach köstlich , wie die Beiden damit ihren Spaß hatten !
Na klar ist das ein Hund und ein süßer sogar.
Hier ist mal mein Boston-Terrier, den ich bei schlechtem Wetter versucht habe bei Laune zu halten. Über den Stab springen klappt bis jetzt nicht.
Stab erstmal in einer Höhe von ca. 5cm und nach ´ner Woche 2-3 c, höher usw. dann könnte es klappen mit der Zeit auch das er höhere Hürden nimmt.
Wuff, Wau und Bell Beitrag #88
Ulrike
So mach ich das Harry. Oder ich nehme ein lockeres Seil, dann scheut sie nicht so wie ein Pferd.
Wuff, Wau und Bell Beitrag #89
Celimaniac
Neues vom kleinen Hund.
VG Ralf
Wuff, Wau und Bell Beitrag #90
Tenno
Oh, wie schön die Tiere alle sind! :klatschen::klatschen::klatschen:
Ich kann was zur Rasse Appenzeller Sennenhund beisteuern.
Tenno wird kommenden Mai schon 7 Jahre alt..
Wuff, Wau und Bell Beitrag #91
Celimaniac
See her running.
VG Ralf
Zuletzt bearbeitet:
Wuff, Wau und Bell Beitrag #92
Frau Holle
Pelle wartet auf den Frühling !
So richtig wird es hier noch nichts mit Frühling !
Schnee haben wir noch genug und wenn es mal taut, kommt gleich am nächsten Tag ne neue Portion von oben !
Pelle ist schon ganz hibbelig und wartet, das die Seen und Flüsse auftauen.
Aber das wird dauern ....!
Wuff, Wau und Bell Beitrag #93
Celimaniac
Hervorkram...............
Neue Pics vom kleinen Hund.
VG ralf
Wuff, Wau und Bell Beitrag #94
Foto-Floh
Mir gefällt das letzte Bild in der seitlichen Ansicht am besten. Das erste Bild hat für mein Empfinden etwas zu wenig Tiefenschärfe.
Noch etwas fällt mir auf: Als Besitzerin eines ebenfalls roten Hundes weiss ich, wie schwierig der korrekte Weissabgleich jeweils ist. Man sieht bei deinen Aufnahmen die unterschiedliche Temperatur recht gut. Da würde ich noch dran schrauben.
Ein grosses Kompliment möchte ich noch anbringen: Diesen Zwerg abzulichten, ist bestimmt nicht einfach. Gerade was die Perspektive auf Augenhöhe angeht.
LG Floh
Wuff, Wau und Bell Beitrag #95
Seebär Harry
Moin Moin,
Heute in der Stadt getroffen!
Wuff, Wau und Bell Beitrag #96
bluecoupe
Dann zeige ich euch hier auch mal ein Wuff, Wau und Bell Bildchen
Und hier mal mit dem Frauchen
Wuff, Wau und Bell Beitrag #97
Towy
Hinter Frauchen auf dem Küchenstuhl ist der beste Platz - und was hat Herrchen schon wieder vor der Nase?
LG Jens
Wuff, Wau und Bell Beitrag #98
MartinNDS
hmmm so tolle Hundefotos, da wird mir echt schwer ums Herz
Viel mehr tolle Bilder habe ich von unserer nicht mehr, sie war ja schließlich immer da, warum soll man Bilder machen
LG Martin
Wuff, Wau und Bell Beitrag #99
kue63
Hallo,
Möchte hier unser neues Familienmitglied vorstellen. Maya heißt die Süße....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.