Warum gibt es so wenige, die Sigma Kameras empfehlen?

Diskutiere Warum gibt es so wenige, die Sigma Kameras empfehlen? im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Was aber dazu führen kann, daß das jetzige SPP für Merrill auch nicht besser oder weiterentwickelt wird. Also: Wir bekommen eine SPP, das für die...
  • Warum gibt es so wenige, die Sigma Kameras empfehlen? Beitrag #21
.
Ich denke mit der Quattro-Generation werden wir deutliche Verbesserungen erleben und hoffentlich ein komplett neu (und richtig) programmiertes SPP.

Was aber dazu führen kann, daß das jetzige SPP für Merrill auch nicht besser oder weiterentwickelt wird.
Also: Wir bekommen eine SPP, das für die Quattro richtig programmiert ist und welches das alte Merrill SPP in seinem Zustand immer noch mitschleppen wird.

Das ist meine - leider pessimistische - Meinung dazu.

Dirk

• Warum gibt es so wenige, die Sigma Kameras empfehlen? Beitrag #22
OZ75.
a, SPP macht technisch einwandfreie Merrill-Aufnahmen kaputt - seit mehreren Versionen, ohne das der Hersteller der Software abhilft.
:daumen::daumen::daumen:

mich nervt allein schon das die Exifs beschnitten werden, mal mehr mal weniger, und eben besagte Schwerfälligkeit.
hauptsächlichst die Prozessorleistung ist tempobestimmend, aber mit 4 sek ist auch mit i7 nix zu machen.

• Warum gibt es so wenige, die Sigma Kameras empfehlen? Beitrag #23
Ich kenne die Kameras nicht direkt. Nur öfter von gehört und mir nach dem lesen hier nun endlich mal hochauflösende Bilder in Flickr angeschaut um mir ein Bild zu machen - wow! Die sind wirklich verdammt gut!
Sigma hätte da schon lang einen größeren Marktanteil haben können. Die Qualität ist wirklich auf höchstem Niveau :daumen:

Thema:

Warum gibt es so wenige, die Sigma Kameras empfehlen?

Zurück
Oben Unten