Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hier kommen Bildbeispiele vom Volna 3 80mm 2.8 an Samsung NX.
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #1
sonne_licht
Hier kommen Bildbeispiele vom Volna 3 80mm 2.8 an Samsung NX.
vielen dank fürs zeigen. die aufnahmen der kleinen nx begeistern wirklich
wie siehts mit dem manuellen scharf einstellen aus ?
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #4
sonne_licht
Es gibt zwei manuelle Einstellhilfen. Das manuelle arbeiten ist schon für mich gewöhnungsbedürftig und anders als einer DSLR mit optische Sucher. Ich komme mit der NX100 sehr gut zu recht. Die Bildergebnisse beeindrucken mich so sehr, dass ich mir eine NX11 kaufe.
Nächste Woche soll Samsung angeblich die neue NX200 vorstellen ....
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #5
sonne_licht
Volna an NX11 ... Blende 5.6 Freihand bei schlechten Lichtverhältnissen ...
100% vom Original
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #6
sonne_licht
Müsste Blende 4 sein ....
100% vom Original
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #7
sonne_licht
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #8
sonne_licht
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #9
sonne_licht
Volna mit Zwischenring ...
Volna 3 P6 80 2.8 an Samsung NX Beitrag #10
Kent
Also ich kenne das Volna und weiß, dass es eine richtig gute Linse ist, doch der Sensor der NX scheint ja wirklich spitze zu sein. Das sind tolle Ergebnisse!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.