Gast10893
Guest
Ich habe jetzt wieder eine gebrauchte Sigma SD14 mit 2 Objektiven gekauft, weil ich möchte keine große Dateien und wegen meinen M42 Objektiven und wegen Gewicht und vor Allem wegen enormen Spaß damit !!!!! 
Um die kommende 20MP "Merrill" habe keine Interesse, weil mit diesem 1:1:1 Sensor wird genauso eine neue Schildkröte als die SD1M, inkl.

Die Neue ist fabriziert wegen Marketing geplantem hohen Verkaufspreis, wegen langjähriger Werbung verursacht von Hobby Fotografen, die immer noch in ein Wunder glauben, dass diese Sigma schnell und in hohen ISO, wie die Bayer, Schritt halten kann, dass sie keine Farbflecken nicht mehr in unterbelichteten Schatten bildet.... und noch Sigma billig wird.....-
.....nur aus Liebe und wegen den Hobby Sigma Enthusiasten, die die ganze Zeit in verschiedenen Foren sich miteinander recht
geben, wie die Quattro schlecht ist und weitere blabla, die bis jetzt, leider, leider, keine Ahnung haben, wie man mit der Quattro wirklich super scharfe, super in den Farben, mit super MK, Bilder machen können. Und für DAS SOOOO KLEINES GELD.....

Und vor Allem, für die, die in der Tat nicht zu viel fotografieren und für die, die Hobby technische Freaks sind....

Grüße,
Peter
Um die kommende 20MP "Merrill" habe keine Interesse, weil mit diesem 1:1:1 Sensor wird genauso eine neue Schildkröte als die SD1M, inkl.
Die Neue ist fabriziert wegen Marketing geplantem hohen Verkaufspreis, wegen langjähriger Werbung verursacht von Hobby Fotografen, die immer noch in ein Wunder glauben, dass diese Sigma schnell und in hohen ISO, wie die Bayer, Schritt halten kann, dass sie keine Farbflecken nicht mehr in unterbelichteten Schatten bildet.... und noch Sigma billig wird.....-
Und vor Allem, für die, die in der Tat nicht zu viel fotografieren und für die, die Hobby technische Freaks sind....
Grüße,
Peter