2F C2
Naja IIiigäy macht das glaube ich gar nix, solange derjenige seine Gebühren bezahlt ist doch alles in Butter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Übermäßig begeistern können mich die Bilder nicht, auch wenn sie hier qualitativ ansprechende Bilder eingestellt haben. Da bleibe ich lieber bei meinem "preiswerten" Allrounder, der Sony A850 und warte in Ruhe die nächste FF ab.![]()
Endlich ist sie auch in der Schweiz angekommen für nur CHF 8’500.– , umgerechnet 7067 EUR. Auch dort also fast geschenkt.![]()
Ob Sigma noch einmal für den normalen Fotografen in Frage kommt ist eher unwahrscheinlich, falls dies hier stimmt, sind sie der Meinung, das sie alles richtig gemacht haben:
http://www.eeherald.com/section/news/nws2011091914.html
Hirouki Toyama, Section Manager of Electronic Engineering Div. at SIGMA Corp.
"Market response has been phenomenal"
Sie wollen wohl nicht mehr so "hohe" Stückzahlen wie mit der SD14 und SD15 produzieren.![]()
guten abend...kann es sein das ihr etwas mißverstanden habt?..
Soviel Gehäuse hat Sony wahrscheinlich heute in einer Stunde nach dem Verkaufsstart der A77 in Asien verkauft.
@ultraprimel: ......Wünschenswert ist eine breitere Aufstellung des einzigartigen Sensors in unterschiedlichen Kameras unterschiedlicher Hersteller. Das führte dann zu mehr Bewegung im Markt und auch zu günstigeren Preisen.....