skynyrd
@skynyrd
Mag sein, es wird nur schon seit längerem von MF-Qualy gequatscht und auch von einem Kampfpreis in der Liga der 7D bzw drüber und nicht unter 1000 Euro.
Also ich hätte ja nichts dagegen, aber hatte von Anfang an einen Preis bei >2000$ erwartet.
Ich weiss jetzt nicht mehr, ob erst seit der "Bekanntmachung" oder bereits vorher von MF-Qualität gesprochen wurde ...
Auch wurde davon gesprochen, dass sich der Preis an der 7D orientieren werde ...
Rytterfalk hatte wohl keinen Schimmer, wieviel die Kamera kosten würde, als er sein Testmodell gekriegt hat. Desshalb hatte er wohl erst 970$ geschrieben, da dieser preis ja tatsächlich näher an der Canon liegt als 9700$ ... für mich ist 9700$ auch unglaublicher als 970$ ... Rytterfalk würde wohl die SD1 auch nicht mit MF vergleichen ... das ist nur Grössenwahn von $igma !!!
Das der MF-Vergleich komplett jeglicher Realität spottet, dürfte wohl Allen klar sein ... wenn ich das mit 30 MP aus einer Hasselblad vergleiche ... da kann man nur noch ablachen.
Be Sigma scheint am Tag der Bekanntmachung wohl gerade Sake-Happy-Hour gewesen zu sein ...