Eule
Ich hätte keine Einwände, wenn die so groß wie die SD10 werden würde.
Eule
Eule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hätte keine Einwände, wenn die so groß wie die SD10 werden würde.
Eule
Die SD-1 kriegt einen eigenen Batteriegriff ...
Der Sensor braucht etwas mehr Strom ... deshalb passen alle Handelsüblichen Autobatterien bis 65A/h in den Batteriegriff![]()
wie groß war die sd10?Ich hätte keine Einwände, wenn die so groß wie die SD10 werden würde.
wie groß war die sd10?
wie groß war die sd10?
Oh man... ich weiß gar nicht wie ich das jetzt beschreiben soll. Ok, das tuts:Mann hatte ein Tramper-Rucksack und wenn man rückwärts ging, machte der dieses Piepsgeräusch wie die grossen LKWs![]()
:klatschen: Das hier ist echt besser als der Witz des Tages auf der Seite meines Vertrauens... aber das ist eine andere Geschichte.Ja, im Batteriegriff hats Platz für zwei MAN-LKW-Batterien !!!
Ne .... keine Ahnung ... bin aber tendenziell schon am sparen .... dum-di-dum !!!
Auf Body ohne Batteriegriff .... hab keinen LKW-Führerscheinsst:
ich muß mich schon sehr wundern. Öko - Strom ist angesagt, also 4 Quadratmeter Solarzellen auf den Rücken, für den Schatten 4 - 5 Fahrraddynamos, kräftig drehen, dann funzt das. :ausrufezeichen:
Zum Thema Sparen: habe mir gerade 2 neue Sigma - Objektive angeschafft. Jetzt muß ich wohl auf die SD1 sparen.
Gruß, Ralph
... Jetzt muß ich wohl auf die SD1 sparen.
Gruß, Ralph
Wem sagst Du das...
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wie groß die entsprechenden X3F-Dateien sein werden - da muss zumindest ich dann auch noch an einen leistungsfähigeren Rechner denken![]()