Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt!

Diskutiere Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Ich schmeiss mich sowas von weg ... :D:D:D:D Ich kann nur noch Hyperventilieren .... man stelle sich das mal bildlich vor :D:D:D Ich brauch...
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #561
Unter diesem Gesichtspunkt könnte ich mich sogar auch noch dazu überwinden, zu fragen, wo seine Strasse wohnt, damit er zumindest den Stress mit den Probefotos nicht hat... die machen wir dann und er tippt, was wir ihm diktieren... :D

Ich fände das eine prima Arbeitsteilung und ausgesprochen fair, zumal sie dann auch schon unter Beweis stellen kann, ob sie für den Dauereinsatz taugt oder nicht... :ausrufezeichen:

Ich schmeiss mich sowas von weg ... :D:D:D:D Ich kann nur noch Hyperventilieren .... man stelle sich das mal bildlich vor :D:D:D
Ich brauch Urlaub ... noch so ein Joke vertrage ich nicht ...

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #563
9'999 Euros ... ein Schnäppchen !!! Bestell' gleich zehn Stück !!! Ich nehme fünf !!!

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #564
Och, bei dem Preis bekommt der Kleine von uns nur eine D700 als "Zeugnisgeld"
wir wollen es nicht übertreiben.
Gaby und ich nehmen nur 2 Stück, weil sonst die 4 Hasselblad maulen,
wegen zu eng im Schrank und so......

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #565
Meine Zeiss würde auch den Aufstand proben ...

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #566
Hmmm... 9999,99 €!
Wie soll ich es meiner Frau nur erklären, dass Zalando und Reno bald pleite gehen? :D
Wenn man bedenkt, dass ich dann immer noch kein Objektiv habe...
Ob ich mein Haus verkaufe??? *amkopfkratz*

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #568
Kann man diese Staubkappe/- blende im Strahlengang zum Reinigen des Sensors eigentlich abnehmen? Gibt es die auch bei der SD14/15 und früheren Modellen?

Das ist ja genial... :eek:

Wobei, auf diese wird immer verwiesen, wenn es um M42 Objektive geht, oder? Jetzt wird ein Schuh draus...

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #572
Hallo Wolfgang,

Hast die Kamera selber fotografiert? :eek:
Tolle Bilder. Seriennummer 000 001 05, Unten sind gebrauchsspuren sichtbar, also sie hat schon ein paar Bilder gemacht!!:confused:

Gruß
Mohamed

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #573
Uih,... neben dem Sensor ein weiteres geniales Feature! :klatschen:

Auf der ILA hätte ich DAS brauchen können an meinem Klumpen... :confused:

Wird Zeit für eine zweite Kamera für solche Einsätze, dann entfällt der lästige Objektivwechel beim Brennweitenwechsel... :D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #574
Da mir 20 Seiten zuviel sind zum lesen, wann kommt die SD1 und was soll sie kosten?

Was ist denn so besonders an dem Dingen?

Gibt es von Sigma eine Vollformat DSLR?

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #575
Da mir 20 Seiten zuviel sind zum lesen, wann kommt die SD1 und was soll sie kosten?

Was ist denn so besonders an dem Dingen?

Gibt es von Sigma eine Vollformat DSLR?

Hallo,
Das sind zuviel fragen auf einmal. und auch schwierige Fragen, Jahrhundert Fragen :)

Wann: Das weiß nur Sigma :confused:
Was wird kosten: Auch nur Sigma :confused:
Was ist besonderes: Alles, aber noch keiner weiß oder gesehen hat :confused:
Sigma Vollformat: Sigma arbeitet dran :idee:.

Kürz gesagt: Das Ei ist noch nicht gelegt, trotzdem hoffen wir das Ostern uns was bringt :D

Gruß
Mohamed

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #576
Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber wenn die SD15 neu schon um die 1200 kostet, dann ist das Flagship viel teurer oder :D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #578
die nächsten Informationen gibt es bestimmt Anfang Februar, Sigma ist auf der die vom 09. - 12. Februar stattfindet. Sigma will da auch das neueste Modell Präsentieren.

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #579
Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber wenn die SD15 neu schon um die 1200 kostet, dann ist das Flagship viel teurer oder :D

Wo hast Du denn den Preis her? Soviel zahlt kein Mensch.

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #580
Hallo,

ich habe gerade eine Mail von meinem Lieferanten bekommen. Einen Preis gibt es definitiv noch nicht.

LG
Michael

Thema:

Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt!