SD1 Problemchen

Diskutiere SD1 Problemchen im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Irgendwelche Test, wie die Schärfe nachzumessen gibt es, aber ich finde, besser ist ist es einfach sich an Bildern zu erfreuen man sollte das...
  • SD1 Problemchen Beitrag #41
Irgendwelche Test, wie die Schärfe nachzumessen gibt es, aber ich finde, besser ist ist es einfach sich an Bildern zu erfreuen man sollte das Thema mit dem AF nicht überbewerten, man muss wissen was die SD 1 kann und das kann sie sehr gut, und dafür kann man den AF schon akzeptieren, und auch die Akkus,... ( Nebenbei ich hab ne Canon EOS-M, die fokussiert auch gemächlich und braucht auch reichlich Strom ) Also so so Abartig ist das alles nicht.
Na so schnell waren die Wagen nicht :;)
SDIM9718.JPG

• SD1 Problemchen Beitrag #44
Also ich glaube allerdings hier gings Juan Valdes um die Fokus-Geschwindigkeit, und mit den Vorrichtungen kann man gut Fehlfokus messen...

• SD1 Problemchen Beitrag #45
Richtig, seit das 50-150mm und die SD1 in Rödermark waren, gibt es kein Problem mehr mit der Schärfe. Der Hinweis mit dem hohen Stromverbrauch des OS war gut! Die ersten Akkus haben nämlich länger gehalten und erst als ich hauptsächlich das 17-50mm OS benutzt habe, waren die Akkus schneller leer. Das scheint des Rätsels Lösung zu sein!

Thema:

SD1 Problemchen

Zurück
Oben Unten