Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Astrein!
Also 8MP sind ja nun auch für Photo-Zwecke eine Riesenauflösung!!
Der klare Vorteil eines VIDEO-Extraktes, ist ja nun, dass man wirklich KEINEN Moment verpasst ... und das bei wirklich erstklassiger Bildqualität.
Das könnte mein VIDEO-Desinteresse irgendwann mal ändern .... müsste aber erstmal eine 4K-fähige Kamera haben.
Grüße und schöne Photos
Klaus

Sehr gut geworden:daumen:Sie macht ihre Sache mehr wie gut, ein feines Teil.
Die ist auch IMMER in der Jackentasche![]()

So, wir haben eine gebrauchte NX Mini gekauft in der Farbe "Dünnpfiff".
Die Kamera wurde in der Verkausanzeige ausdrücklich mit einem defekten 9-27er objektiv verkauft. Es hieß, dass das Objektiv nur bei 27mm scharfstellt. Nun ist es so, dass die Scharfstellung bei verschiedenen Brennweiten hin und wieder funktioniert. Gehofft hatte ich, das es am Flachbandkabel liegt, welches laut Internetrecherche zu Problemen beim Fokussieren führen soll und an der Kontaktfläche gereinigt werden sollte. Das habe ich gemacht, doch es hat sich nichts daran geändert.
Weiß jemand woran das liegen könnte ? Ist das Objektiv tatsächlich defekt, oder gibt es bestimmte Maßnahmen die ich probieren könnte ?