Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen !

Diskutiere Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; -Vielleicht dabei: Helena (regiert sich selber, muss aber trotzdem noch mit ihrer Regierung abklären, ob das zeitlich hinhaut) Falls ja, diesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #121
-Vielleicht dabei: Helena (regiert sich selber, muss aber trotzdem noch mit ihrer Regierung abklären, ob das zeitlich hinhaut)
Falls ja, diesmal aber ausnahmsweise pünktlich.

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #122
Und die Hamburger schauen wieder in die Röhre.:eek: warum müssen solche Treffen immer so weit weg sein.:mad:

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #123
Kurze Zusammenfassung: Dabei sind bis jetzt:

-
-Claudia (also meine Regierung :psst:)

mhhh....also darf ich die Gesetze für Dich machen.........:eek::daumen::confused:
Fangen wir mal an mit § 1 Claudia für Steffen Gesetz...

Bei Stammtisch Treffen gibt es nur noch Wasser, gerne auch Flaschenweise
smilie_trink_078.gif
:D:D:D:D:D

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #124
Und die Hamburger schauen wieder in die Röhre.:eek: warum müssen solche Treffen immer so weit weg sein.:mad:

Moin Benny,

wie wäre es einfach mal ein Treffen in Hamburg zu organisieren? User wird es dort ja geben oder ?? ;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #125
Moin Benny,

wie wäre es einfach mal ein Treffen in Hamburg zu organisieren? User wird es dort ja geben oder ?? ;)

Glaube es mir, ich hatte sehr oft ein Treffen in meinem Forum gestartet, und was war, nur frohe Sprüche.:mad:

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #126
Glaube es mir, ich hatte sehr oft ein Treffen in meinem Forum gestartet, und was war, nur frohe Sprüche.:mad:

Moin Dieter,

das ist hier im Forum zum Glück ein wenig anders.Viele von uns schätzen wirklich neben der Schreiberei auch den persönlichen Kontakt. Siehe unsere regelmäßigen Stammtische und die zahlreichen gemeinsamen Fototouren, die es gab und geben wird.

Probiere das doch einfach mal bei euch im Norden: Such dir ne interessante Location, die einen Ausflug lohnt und mach hier im Forum ein Usertreffen draus. Ich kann mir gut vorstellen, daß einige unserer "Nordlichter" dabei sein werden. ;) (Übrigens: Wenns nicht allzu nördlich ist, werden sicher auch einige Leuts von hier versuchen dabeizusein...;))

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #127
Viele von uns schätzen wirklich neben der Schreiberei auch den persönlichen Kontakt. Siehe unsere regel-
mäßigen Stammtische und die zahlreichen gemeinsamen Fototouren, die es gab und geben wird.

Probiere das doch einfach mal bei euch im Norden: Such dir ne interessante Location, die einen Ausflug
lohnt und mach hier im Forum ein Usertreffen draus.

So isses :daumen:
Kommt mir schon so vor als wären wir Pottbewohner die Einzigen die so ein regionales Treffen hinbekommen :p
Was ist dabei einfach einen Fred zu eröffnen wo man "aufruft" sich im Süden oder im Norden von Deutschland
einmal monatlich unverbindlich zu treffen ? Ist im Grunde genommen ganz einfach und haben wir Ruhri´s auch
geschafft :p

Freue mich auch schon auf das nächste Treffen im September :).....jetzt im August kann ich ja leider nicht
mitmachen :(

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #128
Kommt mir schon so vor als wären wir Pottbewohner die Einzigen die so ein regionales Treffen hinbekommen :p
Da scheint was wares drann zu sein!
Als ich noch mit den Modellschiffen beschäftigt war und auch in einem entsprechenden Forum,
war das Ruhrgebiet am stärksten vertreten und auch die Regie kahm größtenteils von da.

Fotografisch hat das Ruhrgebiet aber auch sehr viel zu bieten. Da kann man den Auslöser zum glühen bringen! :D

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #129
...dann kommt doch einfach vorbei, die Termine des Stammtischtreffen stehen schon lange vorher fest, da kann
jeder sehen ob er es einrichten kann dabei zu sein :p
Wer hier Übernachtet kann am anderen Tag auch noch einiges an Sehenswürdigkeiten kennenlernen, da wird der
ein oder andere von uns sicherlich mitmachen und/oder eine kleine Führung übernehmen können (sofern es zeitlich
und terminlich machbar ist)
;)

Mit uns kann man reden....wir beissen nicht, wir wollen nur spielen

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #130
...dann kommt doch einfach vorbei,
Ist für mich zu weit weg, da ich ja alles mit der Bahn machen muss.
Da die viele ausfälle hat, steht dann selbst wenn ich hinkomme, die Rückfahrt immer mit Fragezeichen.
Ich schick dir aber noch ´ne PN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #131
Bis jetzt sieht es nach Biergarten aus, die Wetterprognosen für kommenden Freitag sind gar nicht so schlecht. Die endgültige Festlegung gibt es dann, wie angekündigt, übermorgen.

Wie sieht es bei euch aus, liebe potenzielle Teilnehmer? Wer, außer den schon gemeldeten Teilnehmern, hat noch Lust dabeizusein? Das wird ein schöner Abend, versprochen. ;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #132
Meine Regierung sagt, ich darf. :D

Ich freu mich schon. :)

Machen wir wieder so einen Themen-Ausrüstungs-Abend wie mit den Makros oder mit den 50ern? :D
Was wäre diesmal dran?

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #133
Also ich werde "regiert" und es ist gut so!:D;):D

Und sooo sieht's dann aus mit den Teilnehmer(innen):

-Klaus (der versucht, seine Regierung auch noch zu motivieren)
-Thomas (erselbst nebst Gattin, sofern nix besonderes passiert)
-Steffen (der wohl wieder einigen neuen alten Kram dabeihat)
-Claudia (also meine Regierung :psst:)
-Helena (die sich selbst regiert und "darf")

Ich freu mich 'drauf

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #134
Ich werde die Liste mal eben korrigieren, bevor Mißverständnisse entstehen. ;)

-Claudia (also Steffens Regierung )

;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #135
Machen wir wieder so einen Themen-Ausrüstungs-Abend wie mit den Makros oder mit den 50ern? :D
Was wäre diesmal dran?

Aus aktuellem Anlaß: APS-C Schwestern von Pfollpformat-Knipsen? Mach ich jedenfalls so. ;)

Aber: Schlepp halt mit, was du zum Mitschleppen für nötig erachtest. :daumen: Die Motivauswahl für solche Abende kennst du ja. ;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #136
Ich werde die Liste mal eben korrigieren, bevor Mißverständnisse entstehen. ;)

-Claudia (also Steffens Regierung )

;)

Du alter Pedant! :eek: Bist ja schlimmer als mein Deutschlehrer!

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #137
  • Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #138
Moin Gemeinde.

Meinereiner ist für dieses Treffen raus.
Ich muss leider einen kleinen Wochenendtrip einschieben........
....wie unangenehm :)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #139
Bis jetzt sieht es nach Biergarten aus, die Wetterprognosen für kommenden Freitag sind gar nicht so schlecht. Die endgültige Festlegung gibt es dann, wie angekündigt, übermorgen.

Es ist....Biergarten!

Denn der Rest der Woche sieht witterungsmäßig gut aus.

Wir treffen uns also am kommenden Freitag (21.8.) um 18 Uhr im Biergarten der Dampfe in Essen. Hier noch mal der Link zur Location:

Ich freu mich drauf!

Ach ja: Es sind neben uns noch jede Menge Plätze frei. Wer also möchte noch dabeisein?
Diesmal gibt es auch keinen Anmeldeschluß, da im Biergarten der Dampfe keine Reservierungen möglich sind. Nie war die Gelegenheit für spontan Entschlossene besser. Überrascht uns und schaut vorbei. ;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #140
Ein letzter Aufruf dabeizusein! :daumen:

Morgen ist es wieder soweit. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen !