Fotostammtisch - Ruhrpott (26.09. 2014) Gasthof Krebs 18:00 Uhr

• Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Hallo Leute,

das monatliche Stammtischtreffen geht weiter und bisher hatten alle Teilnehmer ordentlich Spass und nette Gespräche :daumen:
Einige von uns waren sich einig das wir es in Zukunft ruhig weiterhin in der Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck abhalten
könnten, die zentrale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut und Parkplätze für PKW´s gibt es auch...

Deswegen nun erneut der Aufruf zum

Mein Vorschlag wäre Freitag, der 19.09. oder Freitag, der 26.09., jeweils zu 18:00 Uhr :p

Dann sagt bitte mal welcher Termin euch besser passt ;)

Den Anfang mache ich einfach mal und sage : "Bin dabei und könnte an beiden Terminen !" :daumen:

Gruss
JAN

25.08.2014

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotostammtisch - Ruhrpott (26.09. 2014) Gasthof Krebs 18:00 Uhr . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Moin Jan,
ich bin dafür, die Dampfe zu unserem Stammtischstammlokal werden zu lassen. Eben wegen der guten Verkehrsanbindung für Leuts, die mit der Bahn anreisen. Außerdem ist das n echt netter Laden.:daumen:
Allerdings sind Claudia und ich im September nicht dabei, da wir im Urlaub sind. :D

Claudi1973

Claudi1973

Moin Jan,

ich kann Steffen nur zustimmen. Die Loktation stimmt und es ist zentral gelegen. Im Steptember sind wir leider in Spanien und genießen nochmal die Sonne

in schönen Andalusien. Selbstverständlich werden wir bestimmt schöne Fotos mitbringen. Aber im Oktober sind wir wieder dabei :daumen::daumen::daumen:

Janni

Janni

....nich alle aufeinmal, hier is ja ein Gedrängel :D:D:D

@Claudia & Steffen
Den Urlaub hattet Ihr ja bereits beim letzten Stammtischtreffen angekündigt, somit dürft Ihr einmal fehlen (es ist euch erlaubt)

Was is mit den anderen Leuten.....allein am reservierten Tisch zu sitzen macht kein Spass

Gruss
JAN

Henbe

Alllllso am 19.09. geht nix. Da bin ich auffe Hochzeit.

Am 26.09. sollte unter Vorbehalt klappen.

Janni

Janni

Dann wären wir ja schon zu zweit, wenns der 26.09. werden sollte :daumen:

Gruss
JAN

Robert

Robert

Moderator
19. wird schwierig, 26. geht überhaupt nicht (da ist bei mir Augenuntersuchung mit erweiterter Pupille angesagt :psst:)

Steffen1207

Steffen1207

...26. geht überhaupt nicht (da ist bei mir Augenuntersuchung mit erweiterter Pupille angesagt.
Moin Robert,

nicht schlimm, tut gar nicht weh. Das hatte ich einst auch schon mal. Da wird einem ein winziger Schluck Tollkirschensaft ins Auge getropft (jedenfalls war das vor 30 Jahren das Mittel der Wahl). Das Zeug macht die Pupille schön weit, die körpereigene Fähigkeit abzublenden wird lahmgelegt. Dadurch erscheit die Umgebung ein wenig Hell...naja, sogar ganz schön hell. Gleichzeitig (Nebenwirkung!) kann das Auge auch nicht mehr fokussieren (akkomodieren sagt der Arzt dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Akkommodation_(Auge)), also wird es mit dem scharfen Sehen auch nix.
Das alles ist aber keine Ausrede dafür, nicht am Stammtisch teilzunehmen. Sicher wird einer der Teilnehmer so freundlich sein, dich zu deinem Platz zu führen...wir sind nämlich das freundliche Forum. :daumen::D:psst::psst:

Janni

Janni

Bei ordentlicher oraler Zufuhr von Allohol bekommt man das mit den erweiterten Pupillen auch hin, das Fokussieren
lässt dann sicherlich auch nach, also wofür damit erst zum Arzt wenn man es selber durchführen kann :D:D:D

Notfalls kannste Dir vom Arzt gern mal ein paar Tropfen von diesem tollen Tollkirschensaft mitgeben lassen, wir
finden in der Dampfe sicherlich noch Verwendung dafür....*har-har*

Gruss
JAN

Steffen1207

Steffen1207

Moin Leute,
was ist denn hier los?
Auch wenn Claudia und ich nicht dabei sein können, bitte mal wieder zahlreich anmelden und mitmachen. Das wird ein unterhaltsamer Abend, aber nur mit und nicht ohne euch. :cool:

Janni

Janni

...da haben wohl Einige ein wenig Angst, schliesslich sind es bis jetz nur 2 Canoniere,
da trauen sich die Sigmarianer und die Nikonisten wohl nich so ganz

Gruss
JAN

Try

Try

Und noch eine Canonierin, die kommen würde :)

Ich denke mal, ich bin wieder dabei :D

Janni

Janni

Waaaahnsinn, dann sind wir jetz schon zu dritt wenns der 26.09. werden sollte :klatschen:
Warten wir mal noch ein wenig, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu,
denn für 3 Personen löhnt es wohl nicht wirklich :psst:

Gruss
JAN

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ja ... ich bin dann auch mal dabei!:D

Lassen wir es dampfen!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Try

Try

Hallo Klaus,

das Angebot würde ich sehr gerne annehmen :daumen:
Allerdings besitze ich gar kein Netzteil dazu, das hat der Vorbesitzer wohl behalten :confused: Irgendwo im Forum habe ich auch gesehen, man kann da auch ein anderes Netzteil dranmachen?

Ursprünglich wollte ich nur die Canon mitnehmen, weil die doch bei schlechtem Licht etwas komfortabler zu bedienen ist, aber ich kann die SD9 ja auf jeden Fall auch einpacken :)

Janni

Janni

Prima, Klaus is auch dabei...dann simmer nu schon mit 4 Leuten :klatschen:

Also machen wir es jetz amtlich, das Treffen findet am Freitag, den 26.09. in der Dampfe (Essen-Borbeck) um 18:00 Uhr statt :daumen:

Vielleicht gesellt sich der Ein oder Andere ja noch dazu, aber bitte spätestens 1 Woche vorher Bescheid geben denn am 20.09.
reserviere ich dann einen Tisch in der Dampfe :p

Gruss
JAN

ThomasRS

ThomasRS

Moin Alle,

schreibt mich mal sicherheitshalber mit auf.
Eigentlich sollte da bei mir nix anliegen.
Aber bei meinen holländischen BigNervyBrothers
weiss man ja nie.....

Janni

Janni

...is gebongt :daumen:

Update : 5 Leute (bisher) :D

Gruss
JAN