Steffen1207
Thema Lokalitätenwechsel :
Hallo Stammtisch-Freunde,
aufgrund der in letzter Zeit etwas trägen Bedienung und kleinen Kritiken an so mancher Speise im "Gasthof Krebs" war beim letzten
Stammtischtreffen auch mal die Rede von einem eventuellen Wechsel der Lokalität.
Da wir bei gutem Wetter im Juli vorraussichtlich im Biergarten der Dampfe das Treffen abhalten, hab ich mir schon mal Gedanken
gemacht wo man es zukünftig woanders antesten könnte......es sollte ja für die Leute die mit der Bahn oder S-Bahn anreisen leicht
und einfach zu finden sein ohne das man erst noch in Bus und Strassenbahn umsteigen muss
Mein Vorschlag wäre z.B. dieses Restaurant hier, war dort auch schon öfters zum Essen und fand es lecker, der Vorspeisensalat
kann auch hier selber und individuell zusammengestellt werden : http://restaurant-boegel.de/
Die S-Bahn Station "Essen-Frohnhausen" ist nur 100m entfernt und somit ein Katzensprung :daumen:
Wäre also vielleicht mal eine Überlegung wert wenn wir wieder bei schlechterem Wetter ein Dach über den Kopf benötigen![]()
Fein. Falls es mit dem Biergarten wieder nicht klappen sollte, können wir den Laden gern mal testen. Falls es mit dem Biergarten klappen sollte, gern auch später...