Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen !

Diskutiere Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Fein. Falls es mit dem Biergarten wieder nicht klappen sollte, können wir den Laden gern mal testen. Falls es mit dem Biergarten klappen sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #81
Thema Lokalitätenwechsel :

Hallo Stammtisch-Freunde,

aufgrund der in letzter Zeit etwas trägen Bedienung und kleinen Kritiken an so mancher Speise im "Gasthof Krebs" war beim letzten
Stammtischtreffen auch mal die Rede von einem eventuellen Wechsel der Lokalität.
Da wir bei gutem Wetter im Juli vorraussichtlich im Biergarten der Dampfe das Treffen abhalten, hab ich mir schon mal Gedanken
gemacht wo man es zukünftig woanders antesten könnte......es sollte ja für die Leute die mit der Bahn oder S-Bahn anreisen leicht
und einfach zu finden sein ohne das man erst noch in Bus und Strassenbahn umsteigen muss ;)

Mein Vorschlag wäre z.B. dieses Restaurant hier, war dort auch schon öfters zum Essen und fand es lecker, der Vorspeisensalat
kann auch hier selber und individuell zusammengestellt werden :

Die S-Bahn Station "Essen-Frohnhausen" ist nur 100m entfernt und somit ein Katzensprung :daumen:

Wäre also vielleicht mal eine Überlegung wert wenn wir wieder bei schlechterem Wetter ein Dach über den Kopf benötigen :D

Fein. Falls es mit dem Biergarten wieder nicht klappen sollte, können wir den Laden gern mal testen. Falls es mit dem Biergarten klappen sollte, gern auch später...;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #82
Klar! Hört sich alles jutt an! Testen wir doch diesen Laden dort mal an.:daumen:

Grüße

Klaus

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #83
Freut mich :)

Dann warten wir mal ab und entscheiden am Wochenende vor dem 17.07. wohin die Reise
geht (je nachdem wie sich das Wetter entwickelt) :daumen:

Hier nochmal für die Bahn-Anreisenden und mit freundlichen Grüssen von Google-Earth,
wenn wir es mal im "Stammhaus Bögel" antesten werden :

x99.jpg

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #84
Ja, Speisekarte sieht ok aus, Anreise dauert exakt drei Minuten länger, klingt machbar. :daumen:

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #85
Liegt auch für mich passend. Und am 17. kann ich wohl auch

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #86
Prima....dann wirds mal wieder eine grössere Runde :daumen:

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #87
Die Wetteraussichten für Freitag sehen bisher recht vielversprechend aus, denke mal wir wagen es und treffen uns
spontan dort im Biergarten.
Tische kann man draussen leider nicht reservieren aber in den letzten Wochen war ich schon ein paar mal dort und
es waren immer einige Tische frei....sollte also klappen :p

Sollten sich die Wetteraussichten im Laufe der Woche noch zum Negativen ändern werde ich spätestens Mittwoch
entscheiden ob ich noch einen Tisch im "Stammhaus Bögel" klar mache.....:eek:

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #88
Moin Jan,

bleibt es für Freitag beim Biergarten in der Dampfe?

Falls ja, könntest du bitte noch mal nen Link mit der Adresse einstellen? Falls jemand kommen möchte, der noch nicht dort war. ;)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #89
Moin Moin,
ist für mich zwar wie bekannt, viel zu weit.
Aber ich wünsch euch schonmal viel Spass und schöne Bilder! :D

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #90
Ja, nu, da ist was etwas missverständlich: Biergarten vom Stammhaus Bögel oder Biergarten von der Dampfe?

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #91
Nu macht mal nicht die Pferde verrückt, sagte doch ich entscheide das heute und sag noch Bescheid :D

Das Wetter ist auf unserer Seite und wir machen es einfach mal im Biergarten der Dampfe :daumen:

Hier nochmal der Link zur Dampfe, die meisten von uns kennen den Weg ja schon, ist ja eigent-
lich nur um die Ecke vom "Gasthof Krebs" :

Also dann sehen wir uns am Freitag um 18:00 Uhr dort im Biergarten der Dampfe :daumen:

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #92
Ich habe mal die Übersicht über meine Ausrüstung aktualisiert. Da haben wir morgen doch was nettes zum Ausprobieren.

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #93
Ich habe mal die Übersicht über meine Ausrüstung aktualisiert. Da haben wir morgen doch was nettes zum Ausprobieren.
Prima, bring den Neuzugang einfach mit :daumen:

Hier mal eine aktuelle Übersicht der Kandidaten :

- Steffen
- Claudia ?
- Helena
- Thomas (kommt etwas später)
- Günther (beobachter)
- Helmut
- Janni (ohne Sonja, ist auf einen Weiberabend)
- Klaus (& Sonja ?)

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #94
Prima, bring den Neuzugang einfach mit :daumen:

Hier mal eine aktuelle Übersicht der Kandidaten :

- Steffen
- Claudia ?
- Helena
- Thomas (kommt etwas später)
- Günther (beobachter)
- Helmut
- Janni (ohne Sonja, ist auf einen Weiberabend)
- Klaus (& Sonja ?)

Claudia: würde auf jeden Fall morgen gerne kommen, macht es aber von gesundheitlichen Zustand morgen abhängig
smilie_krank_004.gif

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #95
Hallo zusammen,

Ich hatte ja eigendlich vor dei diesem Stammtisch zu euch zu stossen. Um aber nicht erst anzukommen wenn al,le schon im Bett liegen, müsste ich am Freitagnachmittag dann frei nehmen um mich sehr zeitig auf den Weg zu machen. Bis gestern war das auch noch alles soweit in Butter, aber heute ist dann leider mir ein Strich durch die Rechnung gemacht worden.

Da wir auch hier Urlaubszeit haben und schon einige weg sind, und jetzt auch noch ein Kollege krank geworden ist der am Samstag Bereitschaft haben soll für einen Kunden..... musste ich das denn jetzt übernehmen, was mir dann leider ein Kommen unmöglich macht.

Ich hatte mich so darauf gefreut.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf dass es trotzdem einmal klappen wird.

Wünsche euch einen schönen Abend zusammen.

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #96
Wenn ich komme, dann wie immer eine Stunde später wegen Anreisezeit nach Unischluss.

Muss aber noch meinen Interessenkonflikt lösen, toller Stammtisch oder Grillparty der zwei frisch gebackenen Doktoren unseres Fachbereichs.
Beides höchst und maximal verlockend.

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #97
Claudia: würde auf jeden Fall morgen gerne kommen, macht es aber von gesundheitlichen Zustand morgen abhängig
smilie_krank_004.gif
Dann mal GUTE BESSERUNG :daumen:

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf dass es trotzdem einmal klappen wird.
Ja schade, aber wie sagt man so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt....irgendwann klappt es vielleicht mal :p :)

...toller Stammtisch oder Grillparty der zwei frisch gebackenen Doktoren unseres Fachbereichs.
Beides höchst und maximal verlockend.
Nunja....der Stammtisch ist jeden Monat, so eine Grillparty mit 2 frischen Doc´s is nich jeden Monat :D

Gruss
JAN

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #98
Oh, yeah.
Ich werd's wohl sogar fast pünktlich schaffen......
......mal was ganz Neues.

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #99
Ja, ich werde nun auch tatsächlich zu den Docs gehen. Sehr schade drum, dass ich hier nicht dabei sein kann, aber mich verdoppeln geht leider nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf unsere nächsten Treffen. :)

• Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen ! Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelfred für das monatliche Ruhrpott-Stammtischtreffen !