Fotostammtisch - Ruhrpott (Freitag 17.10. 2014 ..... 18:00)

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Try

Try

Beiträge
860
Autsch, Thomas. Gute Besserung!

Ich werde vermutlich eine Stunde später kommen, weil ich vorher noch in der Uni bin.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.039
Bei dem Wetter werd ich nachher wieder mit dem Drahtesel anreisen



Muss euch aber vorwarnen...hab momentan noch die Rüsselpest (auch bekannt als Schnodderseuche),
also wer Wert drauf legt darf sich gerne anstecken


Bis nachher also.....:D











Gruss
JAN
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.753
Müssen wir jetzt also alle absagen !? :eek::p:D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.753
... dann mach ich mich mal auf den Weg - Ankunftszeit ist bei der derzeitigen Verkehrslage aber eher ungewiss :eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.692
Und wieder .....

... hatten wir den Spaß pur ....

CANON EOS 10D (@ISO 1600) + Revuenon 50mm / F:1,9 (offen)

Bild-1.jpg

Bild-2.jpg

Bild-3.jpg

Bild-4.jpg

Bild-5.jpg

Bild-6.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.692
Stammtisch Ruhrpott Oktober 2014 ...

Bild-7.jpg

Bild-8.jpg

Grüße und gerne wieder

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
8.039
Bin auch wieder da....:p

Hab Helena noch bis kurz vor die Bahnsteigkante gebracht und hoffe das Sie gut zu Hause angekommen ist :daumen:

Luschtich war der Abend mal wieder (eigentlich wie immer) :D

Hier mal meine bildlichen Ergüsse von diesem Abend :



#01 - Robert kam mit grossem Helm
03.jpg







#02 - ...und nahm ihn auch mal ab :D
04.jpg







#03 - Der Spassvogel des Stammtisch´s
01.jpg







#04 - Robert mal ganz ohne Helm
09.jpg







#05 - Der Meinungsverstärker über der Theke (für Gäste die nicht zahlen wollen)
05.jpg







#06 - Der etwas andere "Analog-Steffen"
02-2.jpg


...geht weiter !
 
Janni

Janni

Beiträge
8.039
#07 - Helena freut sich auf die Nahrungsaufnahme
06.jpg









#08 - Claudia mal fröhlich....
08.jpg









#09 - ....und mal schwer bechäftigt :p
07.jpg









#10 - Frauengespräche
12.jpg









#11 - Hörbares Fehlfokussieren ?
10.jpg









#12 - Analyse : Ganz klarer Fall von "hörbarer Fehlfokussierung" :D
11.jpg




....geht weiter !
 
Janni

Janni

Beiträge
8.039
#13 - Helena bei der Arbeit
14.jpg









#14 - Irgendwo muss doch das Vögelchen sein ?!?! :p
13.jpg









#15 - Grüsse von "Gary Fong"
15.jpg









#16 - Grüsse von "Gary Fong"
16.jpg






....habe fertig :daumen:











Gruss
JAN
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,
ja, der Stammtisch war wieder ne klasse Veranstaltung. :daumen:
Ich komme aber erst morgen nachmittag dazu nachzusehen, ob sich auf meiner CF-Karte das eine oder andere brauchbare Bild von gestern abend findet. Bin auch auf die Bilder gespannt, die Robert mit meiner Kamera aufgenommen hat. :D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.753
Hier meine Bilder von diesem töften Abend :)


... Deine Kamera, das unbekannte Wesen ... :p

comp_DSC_1188 Kopie.jpg

comp_DSC_1189 Kopie.jpg



Eine Art Kamera mit eingebautem Fotoalbum - beliebt & bestaunt ... :idee::D

comp_DSC_1205 Kopie.jpg

comp_DSC_1214 Kopie.jpg



Der Häuptling ...

comp_DSC_1194 Kopie.jpg



und die Chefin des Häuptlings :D

comp_DSC_1195 Kopie.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.753
... auf der Suche nach dem Fotoalbum ... :psst::D

comp_DSC_1221 Kopie.jpg



Dauerbrenner der guten Laune ... ;)

comp_DSC_1192 Kopie.jpg



wirkt auch im Stress ansteckend :D

comp_DSC_1220 Kopie.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.692
Hallo zusammen,

abgesehen von den Blitzaufnahmen, die ja unkritisch sind, bin ich immer wieder erstaunt, wie es gelingt, die AL-Aufnahmen bei dem schimmelligen Energiesparlicht noch halbwegs farblich abzustimmen. OOC kann man das ja wirklich ganz kräftig vergessen. Irgendwie kommen wir EBV-mäßig aber zu sehr ähnlichen Ergebnissen.;)

Grüße

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.753
..., bin ich immer wieder erstaunt, wie es gelingt, die AL-Aufnahmen bei dem schimmelligen Energiesparlicht noch halbwegs farblich abzustimmen...
Ich staune da auch über Jans Aufnahmen :daumen:

Die Blitzaufnahmen bedürfen aufgrund der "Leistungsfähigkeit" (mit Gary Fongs Wunderteil bleibt da sowieso so gut wie nüscht über :D) der Spaßklappe übrigens durchaus der Korrektur beim Weißabgleich - unter anderem!
 

Ähnliche Themen