Fotostammtisch - Ruhrpott (Freitag 17.10. 2014 ..... 18:00)

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Hallo Leute :)


Der Fotostammtisch für Oktober steht in den Startlöchern und braucht Interessierte und ein Datum :daumen:

Da im Oktober auch das Fototreffen in Limburg stattfindet (25.10.) würde ich entweder den 17.10. oder
den 31.10. (ist jeweils Freitags) vorschlagen !

Das Stammtischtreffen findet wie beim letzten Mal wieder gegen 18:00 Uhr im "Gasthof Krebs" in Essen-
Borbeck statt ;)

Selber könnte ich an beiden vorgeschlagenen Terminen und wäre auf jeden Fall wieder mit dabei :D

Glaube am 31.10. feiern ja manche von Euch "Hellowiehn", wer damit (wie ich) eh nicht so viel am Hut
hat kann auch gerne zum Stammtischtreffen kommen (falls es dieser Termin werden sollte) :p

Also wie siehts aus bei Euch.....wer hat Lust und Zeit ?

Sagt einfach wann Ihr besser könnt (17.10. oder 31.10.) !?!?










Gruss
JAN
 
01.10.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotostammtisch - Ruhrpott (Freitag 17.10. 2014 ..... 18:00) . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jan,

im Prinzip ist mir der Termin egal. Ich würde aber den 31. leicht bevorzugen, da am 18.10. mein Bruder seinen Besuch angekündigt hat. Aber ich richte mich nach der Mehrheitsentscheidung. ;)
 
Try

Try

Beiträge
860
Mir ist der Termin im Prinzip auch egal, mit leichter Bevorzugung des 17., weil ich am 4.11. eine wichtige Prüfung habe und das Wochenende vorher nicht zwingend bis spät nachts unterwegs sein möchte.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
...hat sonst keiner mehr Meinungen oder Lust zu kommen :confused:









Gruss
JAN
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.954
Meiner Meinung nach bin ich da schmerzfrei.
17. ist okay, 31. ist auch okay.
Middocheggaal.
Dabei bin ich auf jeden Fall...........
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,
inzwischen wäre mir der 17. auch lieber.;)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Na dann sollten wir es doch fest machen :D

Also nun offiziell :
Das Foren-Stammtischtreffen für Oktober findet am Freitag, den 17.10. um 18:00 Uhr im Gasthof Krebs statt :daumen:

Werde am nächsten Wochenende wieder einen Tisch reservieren, bis dahin sollten sich also bitte alle hier melden
die auch dorthinkommen wollen/möchten/müssen :p

Mit dabei sind bisher :

- Helena
- Steffen (& Claudia ?)
- Thomas
- Janni


Beim letzten Treffen bestand Interesse am Tilt & Shift Objektiv von Canon, diesmal werde ich es dann für die Interessierten mitbringen ;)












Gruss
JAN
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Hallo zusammen,

ich kann leider nur am 31.10.:eek: Falls das Los auf diesen Termin fällt bin ich dabei.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Dann sind wir für den 17.10. also wieder mit 6 Personen :p

Falls unser "beobachter" dies auch liest, so möge er sich melden...werde spätestens morgen einen Tisch reservieren :daumen:


Mit dabei sind :

- Helena
- Steffen
- Claudia
- Thomas
- Janni
- Robert


- Klaus (kann leider nicht am 17.10, nur am 31.10)









Gruss
JAN
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.954
Zack!
Und wieder daneben.
Kapselriss linke Schulter.
Stillgelegt bis auf Weiteres.
Sowas als Krankfeiern zu bezeichnen hat was Masochistisches.


Dieser Stammtisch findet leider wieder ohne mich statt.
Autofahren is' nich'.
Gehen is' nich.
Sitzen is' nich.
Liegen is' nich........

Beamen geht aber prima........
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Ach Du Ärmster.....


Der Tisch im Gasthof Krebs ist trotzdem für 6 Personen am 17.10. um 18:00 Uhr reserviert, vielleicht kommt ja noch ein Überaschungsgast :D :p


Dann sag ich mal GUTE BESSERUNG, Thomas :daumen:










Gruss
JAN
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.756
Autsch ...! Auch von mir gute Besserung :psst:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Freitag 17.10. 2014 ..... 18:00 ... festgelegt!

Hallo zusammen,

ich setz den Termin dann jetzt mal fest!

Grüße und ein schönes Treffen!


Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, kann ich doch noch teilnehmen .... wenn nichts ganz Unvorhergesehenes passiert.
Ich denke, ich kann's ganz knapp noch schaffen und komme dann gerne auch!;)

Grüße und ich freu mich auf Euch!

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Voraussichtlich also ....

- Helena
- Steffen
- Claudia
- Klaus
- Janni
- Robert
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Ich bin dann (wenn ich bis dahin wieder im Lande bin) der "Überraschungsgast!".:eek::D

Grüße

Klaus