Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018

  • Autor des Themas Claudi1973
  • Erstellungsdatum
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin Moin zusammen,

das Jahr neigt so langsam dem Ende zu und auch im nächsten Jahr soll unser Ruhrpott Freitag Abend Treffen oder auch Stammtisch fortgeführt werden.
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 18 Uhr. Die Lokalitäten werden dann Monat für Monat vorgeschlagen und entschieden.

Wir würden uns freuen, auch mal neue Gesichter zu sehen. Egal was ihr gehört habt, wir beißen nicht und wir nehmen auch nicht mehr die Lokale auseinander. Versprochen !!!! Bei Buffet Essen könnt ihr sehen, wie wir die Reste einpacken:D:D:D

Kommt vorbei und verbringt mit uns einen schönen und lustigen Abend.

Folgende Termine sind es nächstes Jahr:

19.01.2018
16.02.2018
16.03.2018
20.04.2018
18.05.2018
15.06.2018
20.07.2018
17.08.2018
21.09.2018
19.10.2018
16.11.2018
21.12.2018

Ich freue mich schon auf Euch :daumen:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20.11.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.691
Besten Dank für die Jahresliste! Gelobe, mich redlich zu bemühen, häufiger vorbeizuschauen. :D

Gruß,
Oz
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin Oz,

das würde uns freuen. Wir benehmen uns auch ?
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.820
Ich würde mich gerne mal anzuschließen ...:daumen: ... obwohl das bei mir terminlich zugegebenermaßen immer wieder schwierig ist :eek:
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Hallo Robert,

auch du bist willkomnen. Wir können auch Engel sein?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.017
Also ich bin dabei:D .... ok .... in Handschellen und mit Fußkette ... ist Bewährungsauflage und Bestandteil meiner Sicherungsverwahrung.:eek:

Nochmal zur Erinnerung ... alles über 200mm Brennweite ist verboten:ausrufezeichen: ... gilt als Waffe:ausrufezeichen: ... wir müssen weitere Kneipenschlägereien auf jeden Fall vermeiden!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.691
Hallo zusammen,

nachdem einige Mißverständnisse erfolgreich ausgeräumt werden konnten, haben wir im Thread etwas aufgeräumt. ;)

Alle sind herzlichst eingeladen, im neuen Jahr an den Freitagstreffen teilzunehmen. :daumen: Vorläufige Termine sind gesetzt und der Thread oben "angepinnt".

Gruß,
eure Moderation (Klaus, Robert und Oz).
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.017
.... haben wir nicht alle einen Heiligenschein??

Wenn wir uns gegenseitig knipsen, dann brauchen wir gar kein Blitzlicht!:ausrufezeichen::daumen::daumen:

Grüße und helle Kerzen auf die Torte

Klaus
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin zusammen,

am 19.01.2018 ist es soweit, das 1. Treffen im neuen Jahr. :daumen:

Wer ist dabei und wo gehen wir hin? Ich wäre dafür, das wir Vorschläge sammeln und dann uns dann einigen. Das bekommen wir hin :daumen:;)

Ich bin dabei und schlage die Kartoffelkiste in Duisburg vor.

Wer noch ?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.017
Yes:daumen: ... da sind wir dabei! ;)

Kartoffelkiste ist gut, ich bin aber für alles andere auch offen.;)

Grüße

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
8.232
Bei uns dauert die Entscheidung noch bis nächstes Jahr...:p





Gruss
JAN
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Zusammenfassung:

Klaus und Sonja: Yes?
Claudia: muss kommen, hat es angeleihert und bringt auch wieder Michael mit.

Sonja und Jan: die Entscheidung fällt im Jahr 2018

Die Lokalität steht noch nicht fest. Ich bin auch für andere offen ???

Wer noch?
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin zusammen,

in 2 Wochen ist es soweit. Stammtischzeit :daumen:

Wer ist noch dabei?
 
Janni

Janni

Beiträge
8.232
Bei uns klappt es im Januar an dem Tag leider nicht, wir (Sonja & Jan)
sind diesmal also nicht mit dabei, erst wieder im Februar ;)

Wünsche Euch jedenfalls VIEL SPASS :daumen:








Gruss
JAN
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin, also so wie es aussieht sind wir zu viert. Das vorgeschlagene Lokal von Sonja sind klasse aus. :daumen:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.232
Wenn ich dat so seh´ müssen Klaus und Sonja schon ne´ Stunde vorher losfahren,
is ja verdammt weit wech von euch :D

Viel Spass wünsch ich euch Vieren :daumen:







Gruss
JAN
 
alpha7

alpha7

Beiträge
200
Ich glaube nicht ,dass es bei mir klappt, bin seit Donnerstag unerwartet ins Krankenhaus gekommen.Komme eventl.ende der Woche wieder raus.Magengeschwür hat mich da rein gebracht. Strebe mal den Februar für das nächste Treffen an.

LG Günter
 

Ähnliche Themen