Fotostammtisch - Ruhrpott (im Juni 20.06.14)18:00

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Hallo Leute,
da wir diesen "Fotostammtisch -Ruhrpott" monatlich beibehalten wollen und wir uns gestern gut amüsiert hatten, nun der nächste
Vorschlag eines erneuten Fotostammtisch-Treffen im Juni :daumen:

Wann.......: Freitag, den 20.06.

Wo..........: Dampfbierbrauerei Essen-Borbeck / http://www.dampfe.de/

Uhrzeit.....: 18:00 Uhr


Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne hier eintragen, werde dann ca. 1 Woche bevor es soweit ist dort einen Tisch reservieren ;)

Dann fang ich mal an : Bin dabei :daumen:









Gruss
JAN
 
24.05.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotostammtisch - Ruhrpott (im Juni 20.06.14)18:00 . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jan,
wenn nichts dazwischen kommt, sind wir mit von der Partie.:cool:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Der helle Wahnsinn....dann wären wir ja schon zu dritt :D








Gruss
JAN
 

Henbe

Beiträge
1.282
Mensch Leute, da kann ich voraussichtlich wieder nicht.

Eigentlich wollte ich auch mal "Tod im Pott überm Zaun hängen".

Wenn sich bei meinen Terminen was ändert, bin ich dabei.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
....könnte nur noch den 13.06. anbieten wenn das nicht zu früh ist, am 27.06. bin ich in Bremen :eek:

Müssten sich alle anderen Interessierten auch mal dazu äussern wie es terminlich für den 13.06.
oder den 20.06. aussieht......:p










Gruss
JAN
 

Henbe

Beiträge
1.282
Danke Jan,

lass den 20. stehen. Ich habe im Moment etwas Probleme an den Wochenenden. Ich muss mich für meinen Sohn zur Hilfestellung bereithalten. Ich hoffe der 20. klappt bei mir noch.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Bernhard, wann genau weisst Du ob Du am 20.06. kommen kannst ?

Da sich ja bisher sonst kaum jemand dafür interessiert oder Zeit hat, braucht man für 3 Leute kein Treffen
planen und wir verschieben die ganze Sache einfach für irgendwann in den nächsten Monaten ?!?! :cool:








Gruss
JAN
 

beobachter

Beiträge
82
Tach zusammen,

bin auch dabei :daumen:.
LG: Günter
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Dann wärens doch schon vier - mindestens....:daumen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
20.06.2014?!

Hallo zusammen,

ich habe den Faden mal oben angeklemmt.
Wenn ich dort mein Pferd wieder anbinden kann, bin ich auch dabei!:cool:

Können wir den 20. dann fixen?!

Ich würd's dann in den Titel meißeln!

Grüße vom Cowboy

Klaus

P.S. Ach ja ... wollen wir auch diesmal wieder auf Waffen verzichten?! Letztes Mal war's doch auch ganz friedlich oder?!:eek:
 

beobachter

Beiträge
82
Guten Abend zusammen,

na klar. :Daumen: Wenn in Essen noch alle Steine aufeinander stehen. Habe gerade in der AK Bilder aus den betroffenen Gebieten gesehen. Essen gehört auch dazu. Schlimm! Uns hat's in C-R auch ordentlich erwischt. Sieht aus als ob ein Bagger mit' ner Abbruchbirne durch die Stadt gefahren ist. Ich hoffe, das es heute Nacht ruhig bleibt. Bis dahin....

LG
Günter
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Jo, der ursprüngliche Termin (20.06.) steht ja noch, auch wenn Essen erstmal als momentanes Krisengebiet zählt ;)

Werde spätestens Anfang nächster Woche einen Tisch reservieren (erstmal für drin), vielleicht gesellt sich ja bis dahin noch jemand dazu :)

Bisher sind wir ja genau das gleiche "waffenlose" Team wie in Duisburg :D

- Steffen (wird es wohl schaffen falls die Erde nicht aufreisst und Ihn schluckt)
- Claudia (is dabei und bringt Steffen mit :p)
- Klaus (kommt ohne Waffen und mit Pferd welches draussen anzubinden ist)
- beobachter (muss ja kommen sonst kann er nix beobachten)
- Janni (kommt auf jeden Fall, hats angeleiert)
- Bernhard (50/50...ob er es schafft ?)



Also los Leute, wer kommt noch (wir schiessen auch nicht) ? :daumen:









Gruss
JAN
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
... Dampfbierbrauerei?! Na da kann man dann ja auch wieder "Volldampf"
sagen ...:D:D:D

Grüße

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Ja wir stellen sogar das Dampfbier in Flaschen her und das gibts sogar bei Wiki :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfbier

Im Brauhaus selber hat man die Qual der Wahl zwischen :

- Helles Dampfbier (schmeckt wie´n normales Pils :))
- Dunkles Salonbier (klar mit dunkler Bernsteinfarbe, schmeckt richtig rund und lecker :klatschen:)
- Naturtrübes Zwickelbier (vermutlich nur durch den Schlüpper der Oma gefilter, trüb und mit allen Vitaminen und Schwebstoffen :D)
- Stauder Pils (aus Essens Privatbrauerei Stauder, der persönliche Bierdealer meines Vertrauens :cool:)







Gruss
JAN
 

beobachter

Beiträge
82
....na hoffentlich fahren die S-Bahnen bis dahin wieder. Sonst muss der Abend für mich trocken bleiben...:(
LG
Günter
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Na bis nächste Woche Freitach sollte die Bahn doch wohl wieder fahren :daumen:
Selber werde ich hiermit kommen --->

10-15 Minuten wunderschöner Fahrradweg über eine alte Bahntrasse ohne das man auf öffentliche Strassen fahren braucht :D







Gruss
JAN
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jan,
Radfahren aber bitte nur bis 1,6 Promille.:D:psst: