Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

auch im Jahre 2017 wird die kleine, feine Reihe unserer Stammtischtreffen fortgesetzt. Natürlich wie gewohnt am 3. Freitag eines jeden Monats um 18.00 Uhr. Damit ihr nicht so lange im Kalender suchen müßt, habe ich die Termine schon mal rausgesucht:

20. Januar
17. Februar
17. März
21. April
19. Mai
16. Juni
21. Juli
18. August
15. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember

Das nur mal als erste Übersicht. Jeder Termin wird natürlich, wie gehabt, rechtzeitig und separat hier im Fred angekündigt. Immer ca. 2 Wochen vor dem nächsten Treffen und immer mit der Bitte um zahlreiche Anmeldungen und natürlich immer mit der Bekanntgabe des jeweiligen Veranstaltungsortes. ;)



Mit freundlichen Grüßen

Das Organisationskomitee des Ruhrpott-Stammtisches
(also Janni und Steffen ;))
 
07.11.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Auf ein Neues! :daumen:

Moin Leute,

es geht wieder los und der erste Stammtisch 2017 steht an.

Wir treffen uns am Freitag, 20. Januar 2017, 18 Uhr noch einmal in der Kartoffelkiste in Duisburg:

http://kartoffel-kiste.com/

Noch ist etwas Zeit, den Tisch werde ich wie gewohnt am Montag vorher klarmachen. Trotzdem schon mal die Frage: Wer möchte dabeisein? ;)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.615
Is ja wieder ein wahnsinniger Andrang hier....dannmachichmadenanfang :

Bin dabei und meine Bewährungshelferin auch (die muss ja aufpassen das ich nich rückfällich werd´) :D :daumen:









Gruss
JAN

 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Nur die Ruhe. Sind ja noch'n paar Tage hin.
Der fette Andrang kommt bestimmt noch. ;)

Trotzdem nochmal der Aufruf: Mitmachen Leute! Ich möchte, das die wegen uns in der Kartoffelkiste anbauen müssen. :p

(N schöner Abend wird's auf alle Fälle wieder, ganz sicher. :daumen:)
 
Conny

Conny

Beiträge
59
hach, inne Kartoffelkiste war ich auch schon mal vor 100 Jahren
als ich noch im Pott gewohnt hatte :)
gez wohn ich zu weit weg.
Wünsche Euch allen aber schon jetzt viel Spaß
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.254
Gebt' Euch den Ruck ....

... also die Kartoffelkiste hat was! Natürlich hat Jan sich beim letzten Mal
wieder schlecht benommen, aber der Wirt hat gesagt, wenn wir ihn beim nächsten Mal in Zwangsjacke anliefern, dann dürfen wir wiederkommen.:daumen::daumen:

Der Typ gefällt mir ... beinhart 'isser und 'musser ja auch mit uns!
Also Leute ... rollt an, bevor wir überall Hausverbot haben!!:psst::psst:

Grüße

Klaus

P.S. Die letzten Kneipenschlägereien lassen mir eine Vollkaskoversicherung der eigenen Photoausrüstung nicht wenig sinnvoll erscheinen!:eek::eek::eek:
P.S.2 Wer das aushält, hält was aus!:ausrufezeichen:
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Mit "fetter Andrang" meist'e ja wohl mal wieder mich ...
Klaus, ich meinte mit fettem Andrang eigentlich das viele Volk, das vor der Tür steht und Einlaß zu unserer netten Tafelrunde begehrt. ;)

Aber jetzt, wo du dich angesprochen fühlst...:p:psst: (*jetzt bitte mal vorstellen, daß irgendwelche blöde Musik läuft*. Die wird begleitet von dem Text: "Wir bitten, die kurze Unterbrechung zu entschuldigen....":p) :cool:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.254
(...)
als ich noch im Pott gewohnt hatte :)
(...)
Der Pott ist "schwierig", weil wir hier alle irgendwie "einen haben".:eek::eek:
Das ist aber nicht schlimm, sondern die Herausforderung! Wie kann man/frau da einfach wegziehen?! Das ist ja wohl irgendwie feige ... oder?!

Janö! Ich bin wirklich weit gereist ... komme aber immer wieder gerne zurück in meinen Pott! Irgendwie GOIL hier!!

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Conny

Conny

Beiträge
59
Der Pott ist "schweirig", weil wir hier alle irgendwie "einen haben".:eek::eek:
Das ist aber nicht schlimm, sondern die Herausforderung! Wie kann man/frau da einfach wegziehen?! Das ist ja wohl irgendwie feige ... oder?!

Janö! Ich bin wirklich weit gereist ... komme aber immer wieder gerne zurück in meinen Pott! Irgendwie GOIL hier!!

Grüße

Klaus
nööö Klaus, gar nicht feige. Im Gegenteil....mutig weil ich der Liebe gefolgt
bin und bis heute nie bereut habe :) Man muß Prioritäten setzen.
Wohn jetzt seit 16 Jahren hier in Mittelfranken und fühl mich wohl.
Rothenburg ob der Tauber ist schöner als Essen :D und ganz viel Natur.
Ich liebe das.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.615
Natürlich hat Jan sich beim letzten Mal wieder schlecht benommen, aber der Wirt hat
gesagt, wenn wir ihn beim nächsten Mal in Zwangsjacke anliefern, dann dürfen wir
wiederkommen.:daumen::daumen:
Hattest mit dem Wirt also schon Rücksprache und hast dich sicherlich noch tausendmal
Entschuldigt....soso, wusste ich garnicht....aber hier inne gepolsterten Zelle bekommt man
ja vonne Aussenwelt eh nix mit


Hoffe Ihr habt auch ne relativ neue Zwangsjacke, die Alte is schon so zerschlissen, da
garantier ich für nix mehr....aber müsst Ihr wissen, Ihr tragt schliesslich die Verantwortung
für mich, ich steht ja eh unter dem Einfluss der blauen und roten Pillen





....das viele Volk, das vor der Tür steht...
Waaas, ich hab hier das Wort Volk gelesen, das kann ja wohl nich......:eek:

:D :D :D





Ach, höööör mir doch auf, Nett is die kleine Schwester von.....







Rothenburg ob der Tauber ist schöner als Essen :D und ganz viel Natur.
Dathabbichjetznichgehört.....datkanndochjetznichwahrsein :eek:
Hier gibbet auch viel Natur und Grün, dat sagen sogar immer irgendwelche Touris von weit
her, die haben den grauen Pott immernoch von 1950 im Kopp´...nichzufassen



;) ;) ;)








Gruss
JAN

 
Wolfrodo

Wolfrodo

Beiträge
498
Schade, dass ihr soweit weg wohnt ... irgendwann mach ich mal Urlaub im Pott und passe auf, dass es auch den richtigen Freitag erwischt :daumen:
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Dathabbichjetznichgehört.....datkanndochjetznichwahrsein :eek:
Hier gibbet auch viel Natur und Grün, dat sagen sogar immer irgendwelche Touris von weit
her, die haben den grauen Pott immernoch von 1950 im Kopp´...nichzufassen



;) ;) ;)

Gruss
JAN

nu heul doch nich Jan. Ich weiß doch, dat es da Natur und grün gibbt, abba
hier eben mehr und ganz viel Weite und so wat. Bin oft mutterseelenallein aufe Straße unterwegs. Herrlich ist dat.

Also trinkt mal wat für mich mit beim Treffen...so auf die alten Zeiten und so :)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.615
Du has gut reden...


abba hier eben mehr und ganz viel Weite und so wat.
Bin oft mutterseelenallein aufe Straße unterwegs. Herrlich ist dat.
...ich will dat nicht hören, ich will dat nich hören, ich will dat nich hören......



Also trinkt mal wat für mich mit beim Treffen...so auf die alten Zeiten und so :)
Da kannsse von ausgehen, abba sowat von










Gruss
JAN

 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.254
(...)
Rothenburg ob der Tauber ist schöner als Essen :D (...)
Jawas?!:confused: In Rotenburg ob der Tauber war ich doch auch schon.
Ich erinere mich noch ganz besonders an diesen schrägen Folterkeller hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FBq5yAo1LuA

Besonders interessant finde ich, dass die Rotenburger traditionell besonders gerne Frauen zu foltern, verbrennen und quälen scheinen!!

Meinst'e, 'daste da sicher bist? Ich fand's ziemlich gruselig!
Hier im Pott kloppen wir uns zwar regelmäßig, es überleben aber immer alle!
Das hat doch mal was!:daumen:

Grüße

Klaus
 
Conny

Conny

Beiträge
59
@Janni
...ach komm, ich drück Dich mal

@Klaus-R
na gefoltert wurde ja damals nicht nur in Rothenburg odT.
Ich bin hier völlig sicher, musst Dir keine Sorgen machen :)

Außerdem wohne ich nicht in der Altstadt mit dem tollen
Kopfsteinplaster und den vielen Touristen *grauslig*.

Fühl mich hier sauwohl
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Waaas, ich hab hier das Wort Volk gelesen, das kann ja wohl nich......:eek:

:D :D :D
Ääähm, ja. Es kann. ;)


Hier im Pott kloppen wir uns zwar regelmäßig, es überleben aber immer alle!
Das hat doch mal was!
Jepp, so isses. :cool:

Ich mußte zwar anschließend den Klaus schon zwei bis dreimal vor einem wütenden und marodierend durch die Gegend ziehenden Mob retten. Hat glücklicherweise immer geklappt. Jan darf sowieso nur noch in Zwangsjacke auftauchen, wie weiter oben schon zu lesen war. :daumen:

Dann gibt es da noch den Günter. Der ist zwar oft dabei, macht aber nie mit, der beobachtet nur...:p

Seltsame Gäste haben wir auch manchmal: Ab und zu taucht dieses merkwürdige "Panorama des Bösen" oder auch "Panorama des Grauens" genannt bei uns auf. Jan kann das sicherlich bestätigen, sobald Sonja (seine Bewährungshelferin) ihn mal aus der Zwangsjacke läßt. ;)

Wie dem auch sei: Das Stammtischjahr 2017 wird beginnen, wie das von 2016 endete. Lustig, herzlich, pöttisch. Wobei selbstverständlich auch "außerpöttische" Lebensformen immer gern gesehene Gäste sind. (Sieht man an mir, bin ja eigentlich auch außerpöttisch, bisher hat mich aber niemand enttarnen können. :psst:)

Langer Rede kurzer Sinn: Wer außer den "üblichen Verdächtigen" wird dabeisein beim ersten 2017er Ruhrpott-Stammtisch am 20. Januar:fragezeichen: Noch ist der Tisch nicht reserviert....;)
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.722
Boah ey! Bei eurem Gelaber fint ich das Wichtichste nich mähr ...

Hö ma, wo treffen wir uns anne Theke!

Hat das Günter sich geäußert, der hatte uns doch mit den Castrop gedroht, wat iss daraus geworden?

Sach mich mal Bescheiiid!

Glück auf

vonne Sonnie
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Hömma, wat soll dat Gemecker hier? Nagut ich sach dich ma eben bescheid: :p

Dat steht in Beitrach mit der Nummer #2! Ma eben lesen, dann weisse dat. ;)


Hat das Günter sich geäußert, der hatte uns doch mit den Castrop gedroht, wat iss daraus geworden?
Nee, dat Günner hat sich nich geäußert. Beobachtet wohl ma wieder irgendwat und hat deswegen keine Zeit. ;) Deswegen habbich die Kartoffelkiste nochma rausgekramt. :daumen:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen