winterhexe
Gaby ,
braucht jemand das Ding ? Ich weiß nicht , was der "Künstler" uns mitteilen wollte .
Gruß,
Richard
Anhang anzeigen 13092
na, das vögel auf bäume gehören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gaby ,
braucht jemand das Ding ? Ich weiß nicht , was der "Künstler" uns mitteilen wollte .
Gruß,
Richard
Anhang anzeigen 13092
ja... die farben sind gut... wenn man nicht wüsste, dass es sich dabei um blut handelt.... *schauder*
aber gut... ich esse auch gerne blutige staeks...![]()
Moin Gaby,
der erste Blick lässt es vermuten das dort jemand seinen Gang durchs Tor hinter sich hat.
Der 2 offenbart aber ein frischgemachtes Bett in Vorhalteposition, bereit einen neuen Patienten aufzunehmen.
mfg Lutz
Gaby ,
Gruß,
Richard
Anhang anzeigen 13092
Auch dies hat seinen Zweck erfüllt und liegt nun schon 'ne Weile auf meiner Festplatte 'rum:
Anhang anzeigen 19545
Tja....
jetzt werde ich pöse...
Braucht DAS jemand oder doch nicht?
http://www.dusparst.com/Sigma+SD15?gclid=CPa13OG_w6MCFQ09Zgod5zA0dg
![]()
Tja, bei dem ersten waren die Nacktschnecken schon weg, ist ja Ende Oktober entstanden, da war denen zu kalt, hoffe da ein bisschen auf den nächsten Frühling. Habe dort am See auch immer einen Schwan besucht, echt ein ganz zutrauliches Wesen, plötzlich im November war er weg, schätze Richtung süden aufgebrochen....
Naja das 2te war mal ein Handwaschbecken, aber eher ein Industriemodell, es hängt im Landschaftspark Duisburg, einem Stahlwerk.