Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Gabys Turboverbrauch, des Hygienepapiers betreffend,
muss das ein geheimes Lager von ihr sein![]()

hab da auch noch was gefunden...
die ente war mal ein scherz von ner kollegin & stand da ganz allein im badezimmer. mittlerweile wird sie dank meiner tochter minimum 2mal pro woche gebraucht & allein ist sie auch nicht mehr, mittlerweile haben wir eine ganze enten (gross)familieheissbegehrt!
Anhang anzeigen 40616
und hier noch eins, sry für qualität, war in der nacht & leider nur mit handy, da schnappschuss, aber das foto musste sein!
Anhang anzeigen 40617
ps. aufgenommen an einem parkhauseingang in luzern....in der schweiz gibts ja bekanntlich so viele giraffen![]()
hab da auch noch was gefunden...
die ente war mal ein scherz von ner kollegin & stand da ganz allein im badezimmer. mittlerweile wird sie dank meiner tochter minimum 2mal pro woche gebraucht & allein ist sie auch nicht mehr, mittlerweile haben wir eine ganze enten (gross)familieheissbegehrt!
Anhang anzeigen 40616
und hier noch eins, sry für qualität, war in der nacht & leider nur mit handy, da schnappschuss, aber das foto musste sein!
Anhang anzeigen 40617
ps. aufgenommen an einem parkhauseingang in luzern....in der schweiz gibts ja bekanntlich so viele giraffen![]()
Sicherlich kannste damit auch 'nen Kleinwagen giessen und warten bis Du 'nen Van vor der Tür stehen hast.Jau, ich stek mal einen Nagel ins Blumenbeet rein und warte dann bis es ein T-Träger geworden ist!![]()
Jau, das ist die Idee, den verkauf ich dann und hole mir ´ne flamneue Nikon mit allem Pipapo!Sicherlich kannste damit auch 'nen Kleinwagen giessen und warten bis Du 'nen Van vor der Tür stehen hast.![]()