Pitt's gesammelte Werke

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.725
...Diesen Einblick ins Feld finde ich richtig Klasse! (y)
Danke! :cool:

Das fandest Du übrigens auch damals schon

-schön zu lesen dass sich das über die Jahre nicht geändert hat! :giggle:

Manches Bild von früher seh ich heute ganz anders, aber dies gefällt auch mir immer noch gut.

Hat mich auch gefreut dass Du meinen Thread nochmal durchgegangen bist, Danke! :)

@Eckenläufer Auch an Dich meinen Dank für's reinschauen und das Lob! (y)
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.331
Klasse!
Ich mag, wie die Blüte auf Deinem Foto ins eher strukturlose Dunkel ragt, und diesen weiten Raum des nicht Fassbaren gleichsam mit ihrer strahlenden Farbe füllt.

Meine Oma war übrigens auch ein wahrer Alpenveilchen-Fan. Sie hatte scheinbar für jene seltsamen Knollen den grünen Daumen! Besonders aus tiefster DDR-Zeit, als ich Kind war, erinnere ich Fensterbänke mit etlichen Töpfen voller prächtigster Alpenveilchen! Speziell in den nicht geheizten Zimmern der Wohnung. Vielleicht könnten sich Deine Mutter und meine Großmutter, dort wo sie jetzt sind, mal über Alpenveilchen austauschen? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wiedereinsteiger