Pitt's gesammelte Werke

  • Ersteller des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Heut wenigstens mal am frühen Abend im Nachbarort gewesen











Nex5r + Chinon 2,8 35mm

Es gibt noch ein Bild, aber das stelle ich in einem extra Thread ein, da brauche ich nämlich etwas Hilfe :)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.082
Gefällt mir
55
Ui, das letzte Bild sieht richtig gut aus. Sehr plastisch, sogar fast ein bisschen künstlich wie mit Computer gerendert. Es kippt aber -0,5° nach links. :)
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
49
Für mich ist es das letzte Bild :daumen:
Da würde ich gern mal das gesamte Gebäude sehen :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Ui, das letzte Bild sieht richtig gut aus. Sehr plastisch, sogar fast ein bisschen künstlich wie mit Computer gerendert. Es kippt aber -0,5° nach links. :)

Das ist der globalen Zirkulation geschuldet ;)

Im Ernst, Du hast recht. Hab es nochmal bearbeitet:



Dir, Johannes und auch euch, Anja und Peter, Danke für`s Schauen und schreiben! :daumen:

@Miesmuschel
Anja, eine Totale hab ich leider derzeit nicht zur Hand, es ist die Evangelische Kirche (Christuskirche) in Schwelm, Google zeigt auch diverse Ansichten dieses interessanten Baus :) (die Homepage ist hier)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.572
Gefällt mir
102
Also ohne es zu messen, das Bild hängt nun nach rechts, und dies etwas mehr wie vorher nach links....
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Ein Jahre zurück liegender Tip von Robert :daumen:, am Samstag endlich mal umgesetzt:

Das Berger-Denkmal in Witten bzw. der schöne Blick von da auf die Ruhr


1)



2)



3)



Bild 4 zufällig noch gesehen auf dem Weg zum Auto, gefiel mir aber trotzdem :D

4)




Das Denkmal selbst hab ich nicht fotografiert.... :rolleyes:

Alle Bilder mit Sony Nex5r, Bild 1 mit Hoya 2,8 24mm,
die anderen mit Canon FDn 1,8 50mm
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
So sträflich, Pitt, dass ich so lange nicht mehr in Deine gesammelten Werke geschaut habe...


Die Katzenbilder sind klasse - je näher, je besser für meinen Geschmack.
Bei Deinen Abendbildern gefällt mir das erste am besten - was für eine schöne Stimmung!!! :daumen::daumen::daumen:


Deine Gasttiere scheinen sich bei Dir sauwohl zu fühlen.



Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ulla
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Morning has broken :cool:

Freitag, 14.09.2018











Nex 5r + Industar 61, 2,8/50mm
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
Uiii das letzte ist mal was ganz besonders... Das als Poster an die Wand ist bestimmt ein echter Hingucker. :daumen::daumen:
 

Neueste Beiträge