Pitt's gesammelte Werke

Diskutiere Pitt's gesammelte Werke im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hallo Pitt, das Blumenbild aus #348 gefällt auch mir sehr gut :klatschen::klatschen::klatschen:. Manchmal sieht man das Potenzial der eigenen...
  • Pitt's gesammelte Werke Beitrag #361
Hallo Pitt,

das Blumenbild aus #348 gefällt auch mir sehr gut :klatschen::klatschen::klatschen:. Manchmal sieht man das Potenzial der eigenen Bilder nicht oder weiß gar nicht, wie sie auf andere wirken. Jedenfalls ist Dir dieses sehr gut gelungen.

Dein Wiesenbild aus #359 ist ebenfalls meins. Ich habe das Gefühl, als würde ich mittendrin sitzen. Für mich sticht es richtig aus der Seite heraus. Große Klasse in seiner Schlichtheit.

Der umgefallene Baum aus #358...ist das der Gleiche wie in Beitrag #325? Der hat mir ja damals schon so gut gefallen und dieser Ausschnitt in der Brauntönung spricht mich auch sehr an.

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #362
...
Der umgefallene Baum aus #358...ist das der Gleiche wie in Beitrag #325? Der hat mir ja damals schon so gut gefallen und dieser Ausschnitt in der Brauntönung spricht mich auch sehr an.

Ja, das ist derselbe Baum. Danke für Dein Reinschauen und kommentieren! :daumen:

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #363
Sigma SD14 + 28-80mm

Forum SDIM2883cr ©PPf.jpg

Forum SDIM2888cr ©PPf.jpg

Forum SDIM2889cr ©PPf.jpg

Ich bin immer wieder begeistert von der Leistung dieses alten, kleinen Drehzooms!

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #364
ABSOLUT!

Diese alte Optik habe ich auch noch ... allerdings seit Ewigkeiten nicht mehr
verwendet ... liefert brillant ab, wie Du ja auch zeigst!:daumen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #365
Besten Dank Klaus! :)

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #366
Schöne Sommerbilder :daumen:
Wer weiß, wie viele wir davon noch bekommen, ist ja schon fast Herbst.
Aber auch der kann ja hoffentlich noch schön werden ;)

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #367
Forum DSC06093bw Nex 5r + Viv 2,8 135CF ©PPf.jpg

Keine tapsenden Schritte mehr, keine feuchte Nase die einen weckt...

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #368
Mein Beileid, Pitt.

Ach Pitt, das tut mir jetzt sehr leid!
Kann jetzt nichts weiter dazu sagen.
Ich drück Dich.

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #369
Das tut mir sehr leid !
Leider kenne ich dieses Gefühl nur zu gut ...

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #370
Ich danke euch!

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #371
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald wieder auf schöne Gedanken kommst. Auch ich musste mich bereits von zwei lieben Begleitern verabschieden und kenne das Gefühl gut. Unser dritter "Struppi" kommt nun ins 18. Lebensjahr, aber es ist noch fraglich ob er den Winter überstehen wird...

In ein paar Monaten sieht die Welt wieder besser aus und vielleicht denkst du dann bis dahin sogar darüber nach, noch einmal dein Herz für ein neues Mitglied in der Familie zu öffnen.

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #372
Auch von mir ganz herzliches Beileid, Pitt.
Lebe deine Trauer, solange Trauer ist. Eines Tages wird sie der Erinnerung weichen.
Lo siento, Pitt. Ich fühle mit dir.

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #373
Auch euch Beiden meinen herzlichen Dank!

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #374
In ein paar Monaten sieht die Welt wieder besser aus und vielleicht denkst du dann bis dahin sogar darüber nach, noch einmal dein Herz für ein neues Mitglied in der Familie zu öffnen.

Pitt, ich kann mich Johannes da nur anschliessen.

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #375
Oh, das tut mir furchtbar leid.
Mein herzlichstes Beileid

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #376
Herzlichen Dank auch euch!

Die Lücke die zu schließen wäre ist schon sehr groß... mal sehen wie`s weiter geht...

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #377
.... ist wirklich MIST sowas ... :eek::eek::eek: ich hatte in meinem Leben zwei Hunde und bin jedes Mal ohne den Vierbeiner in einen tiefen Abgrund gefallen ... das ganze Leben ändert sich radikal (ohne Hund!).

Das letzte Mal ist es mir besonders schwer gefallen, am Todestag arbeiten zu gehen ... und ich arbeite mit vielen Menschen ... und die sollten nix merken ... kaum zu leisten ... geht aber nicht anders, denn dass Leben muss natürlich weitergehen ... es wird weitergehen ... es wird schön werden ... trotzdem!;)

Mein Beileid

Klaus

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #378
Danke euch allen!

Leider habe ich das Gefühl es wird überhaupt nicht besser...

Trotzdem mach ich hier mal weiter.

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #379
Ikebana by nature

Forum DSC05029 Nex5r + Elicar 2,5 90mm Ikebana by nature ©PPf.jpg

Nex5r + Elicar 2,5 90mm

• Pitt's gesammelte Werke Beitrag #380
Geil.
Full Stop.

Thema:

Pitt's gesammelte Werke