Objekt bei Gegenlicht aufhellen

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
395
Hej...

Ist schon ganz großes Kino was ihr hier macht, aber könnte einer bitte die Rauchverbot Schilder in der finalen Version wegstempeln...

Gruß, der Bü...
 
  • Haha
Reaktionen: ekin06
ekin06

ekin06

Beiträge
1.472
:D

Ich kann da bei der Bearbeitung nicht mithalten... nur so eine Idee mit den Scheinwerfern. Hehe. Fehlt noch der Abgasnebel... dann würden auch wieder die "No-Smoking"-Schilder passen. Wollte eigentlich noch für 16:9 Format 2 Cinemabalken oben und unten dran pappen... aber keine Ahnung wie.

Zielbild_3_2_light.jpg
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
128
Das mit den Scheinfwerfern ist ja geil!

Habe nun mal ein weiteres Foto gemacht. Es besteht aus vielen Einzelbildern, bei dem unterschiedliche Parts beleuchtet sind. Alles als Ebenen importiert und dann schlecht beleuchtete Stellen entfernt.

GTRscharf.jpg
DSCF5433.JPGmerged.jpeg
 
dj69

dj69

Beiträge
3.311
Hi Sascha, das Bild gefällt mir richtig gut!
War sicherlich ordentlich Arbeit... die sich gelohnt hat :) Sehr cool, muss ich schon sagen :)
Wie viele Einzelbilder waren es? Würde ich interessieren. :)
 
dj69

dj69

Beiträge
3.311
Hat sich gelohnt, das "Making OF" ist auch interessant :)
 
PixelSven

PixelSven

Beiträge
58
Sehr schön. Bildgestalterisch vielleicht etwas mittig, aber in der Umsetzung toll geworden.