THOMAS S.
Die Sumpfohreule ist klasse geworden.
Einer der schönsten Eulen wie ich finde.
Einer der schönsten Eulen wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ist die 3 ein Schilfrohrsänger? Schöner Vogel. Tolle Bilder.Hab auch mal wieder was ....![]()
Ist die 3 ein Schilfrohrsänger? Schöner Vogel. Tolle Bilder.
Ich denke ja... Es war sehr weit weck und da gibt es ja div Unterscheidungsmerkmale. Ich kann die leider noch nicht wirklich vom Gesang her auseinander halten. Leider....
.... LOL na so was gibt es auch ... Die Bilder gefallen mir richtig gutWar es auch nicht.Wir waren schon per Du.![]()
... ist das ne Garten Grasmücke???
Also ich würde sagen, dass es kein Drossel- und kein Sumpf und auch kein Teichrohrsänger ist. Also bleibt eigentlich nur der SchilfrohrsängerIch denke ja... Es war sehr weit weck und da gibt es ja div Unterscheidungsmerkmale. Ich kann die leider noch nicht wirklich vom Gesang her auseinander halten. Leider....
Das Purpurhuhn ist ein Verwandter von dem Teichhuhn und gehört ebenso zu den Rallen. Gerade nachgelesen.![]()
Die Stimme scheint sowieso eindeutig und kann eigentlich nicht mit den anderen verwechselt werden:
♫ Schilfrohrsänger - Stimme / Gesang / Ruf hören