Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Definitiv nicht falsch.Am Wasser ...?
Färöer Inseln?
Hast Recht, die Möglichkeiten sind eigentlich zu zahlreich. Immerhin haben die Vögel ihren Namen ja vom "Bass Rock" in Schottland. Ich schränke ein auf Deutschland - da ist die Auswahl sehr begrenzt.Es kann auch Zbsp England / Schottland, Island... sein.

Hast Recht, die Möglichkeiten sind eigentlich zu zahlreich. Immerhin haben die Vögel ihren Namen ja vom "Bass Rock" in Schottland. Ich schränke ein auf Deutschland - da ist die Auswahl sehr begrenzt.![]()
TSCHAKKA! Der Kandidat hat 99 Punkte!Na ist doch klaar Helgoland

Das habe ich mir fürs nächste Mal auch vorgenommen! So klein der Felsen auch ist, aber die Perspektiven und der Blick auf die Tierwelt sind es wert, länger zu bleiben.2-3 Tage müssen es dann schon sein.
Haha, der Kerl von meinem ersten Bild hat dann auch noch eine ziemliche Show abgezogen, um mir zu zeigen, dass ich besser nicht näher kommen sollte. Untereinander war da ja auch schon ein garstiges Gehacke, Gepicke und Geschnatter.mich haben sie beim Fotografieren bald angeknabbert![]()

OK, genug gevö..., äh, gezeigt.
An die Portraits der richtigen Vogelfreaks hier komme ich eh nicht ran.

und was soll ich sagen er hat sich jetzt nen Leibwächter zugelegt![]()
Merci! Zwar habe ich noch etliche Bilder gemacht, aber die sind dann nicht mehr besonders abwechslungsreich. Und die Felsformationen sind hier ja schon zu Genüge dokumentiert worden.Ich finde deine Bilder richtig klasse, das ist nun mal Natur... Gerne mehr von der Insel und den Tieren dort.
Bist Du dafür schnell mal nach Asien gereist?War mal wieder den Eissi besuchen ...
... Nee war alles in Deutschland und nicht im Zoo oder so. An vielen Stellen werden mittlerweile Wasserbüffel in Deutschland gehalten. Das hier gerade der Eisvogel mit Zuhause ist, ist denke ich reiner Zufall. Solch eine Situation sieht man da aber auch nicht oft. Ich fand es als Schnappschuß einfach genialBist Du dafür schnell mal nach Asien gereist?
Der Wasserbüffel gibt ja schon einen ungewöhnlichen Kontrast dazu.
Schöne Nahaufnahmen - an der Kerlchen kann ich mich ja nicht satt sehen.
Bei mir umme Ecke auch: in Erlensee. Das hat hier jemand 2013 auch schon mal gezeigt.... Nee war alles in Deutschland und nicht im Zoo oder so. An vielen Stellen werden mittlerweile Wasserbüffel in Deutschland gehalten.

Schöne Tiere!
Und vor allem schön vor dem Hintergrund mit noch viel mehr von denen
Genau richtig freigestellt, daß man von den Vögeln im Hintergrund noch was hat...