(Makro) Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch.

Diskutiere Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch. im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen...
  • Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch. Beitrag #1
Walzenhauer
Walzenhauer
IMG_0138.JPG

IMG_0146.JPG

IMG_0153.JPG

IMG_0159.JPG

IMG_0163.JPG

Ich bin nicht sicher, mit welchen der dritte ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

IMG_0179.JPG

• Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch. Beitrag #2
Deine Tropfen sehen doch echt klasse aus. Hatte ich auch mal probiert aber es klappte nicht richtig. LG Ralf

• Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch. Beitrag #3
das letzte bild finde ich am schönsten... weil es für mich eine andere welt darstellt mit einem glasklaren planeten, der darüberschwebt... :)

• Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch. Beitrag #4
sehr ansehnlich deine bilder, gefallen mir alle super!
ich hab das auch mal gemacht, nur eben mit milch. klappte auch sehr gut NUR hab ich nicht so einen schönen "unendlichen" hintergrund. mein tropf war auch sehr sehr provisorisch (ein Tetra - Pack mit einem loch im deckel war mit einer schnur an einer lampe befestigt, sodass die milch aus dem loch tropfen konnte :D) was für ein Gefäß hast du denn benutzt? ich hatte nur eine recht kleine auflaufform aus der küche ;-)
liebe grüße marius

Thema:

Na Ja ein paar Wassertropfen habe ich noch.