Fotokiste
Hallo leibe Analogfreunde und die die es werden möchten
ich biete eine alte Minolta SRT 101x mit einem sehr umfangreichem Zubehör
Ich habe mit Ihr 4 Filme aufgenommen- Sie funktioniert excellent, bin aber doch eher der DSLRer
hier die Ausrüstung
Minolta Body (leider eine kleine delle im Stahlgehäuse an der seite) hat aberüberhaupt keinen Einfluss auf die Funtion.
Objektiv: Minolta MD Rokkor 1:2 / 45mm
Objektiv: Objektiv: Vivitar MC Macro Focusing Zoom 1:3,5-4,8 / 28-70mm mit Sky-Filter 1-A von Tiefen Made in USA
Objektiv: Objektiv Vivitar Auto Telezoom 1:3,5 / 200mm Festbrennweite
Teleconverter 2x-5 Automatic Tele Konverter
Distanzringe No.1, No.2, No.3 mit Anschluss für Bajonett an Kamera und an Objektiv in einer ledertasche
Blitz: Cullmann C28
Staticfix 203 von Schiansky- zum Anschluss an Kamera ( wird dann auf die Schulter aufgesetzt um noch viel ruhiger die Kamera zu halten- sehr effektiv!!
3x Handauslöser für Macro und ruhige Tele- Aufnahmen mit Stellschrauben für Bulb-Langzeit Aufnahmen
Agfa Belichtungs Tabelle für Tag und Kunstlicht (runde Scheibe mit Etui)
1x 36er Kleinbildfilm neu zu sofotigen Losfotografieren
Handbuch
alles in einem sehr edlen Leder Fotokoffer
Alle Teile befinden sich ein einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand. Sie wurde seltenst Benutzt und vor kurzem noch von mir.
Preis VHS
ich biete eine alte Minolta SRT 101x mit einem sehr umfangreichem Zubehör
Ich habe mit Ihr 4 Filme aufgenommen- Sie funktioniert excellent, bin aber doch eher der DSLRer
hier die Ausrüstung
Minolta Body (leider eine kleine delle im Stahlgehäuse an der seite) hat aberüberhaupt keinen Einfluss auf die Funtion.
Objektiv: Minolta MD Rokkor 1:2 / 45mm
Objektiv: Objektiv: Vivitar MC Macro Focusing Zoom 1:3,5-4,8 / 28-70mm mit Sky-Filter 1-A von Tiefen Made in USA
Objektiv: Objektiv Vivitar Auto Telezoom 1:3,5 / 200mm Festbrennweite
Teleconverter 2x-5 Automatic Tele Konverter
Distanzringe No.1, No.2, No.3 mit Anschluss für Bajonett an Kamera und an Objektiv in einer ledertasche
Blitz: Cullmann C28
Staticfix 203 von Schiansky- zum Anschluss an Kamera ( wird dann auf die Schulter aufgesetzt um noch viel ruhiger die Kamera zu halten- sehr effektiv!!
3x Handauslöser für Macro und ruhige Tele- Aufnahmen mit Stellschrauben für Bulb-Langzeit Aufnahmen
Agfa Belichtungs Tabelle für Tag und Kunstlicht (runde Scheibe mit Etui)
1x 36er Kleinbildfilm neu zu sofotigen Losfotografieren
Handbuch
alles in einem sehr edlen Leder Fotokoffer
Alle Teile befinden sich ein einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand. Sie wurde seltenst Benutzt und vor kurzem noch von mir.
Preis VHS