Mäxchen

Diskutiere Mäxchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich überarbeite gerade meine Webseite und bestücke die Online-Galerien neu. Gerade bin ich bei der Kategorie "Hunde", wie schwer zu übersehen ist...
  • Mäxchen Beitrag #1
Sting
Sting
Ich überarbeite gerade meine Webseite und bestücke die Online-Galerien neu. Gerade bin ich bei der Kategorie "Hunde", wie schwer zu übersehen ist. ;) Dann kommen die Katzen, Kleintiere, andere Tiere, Landschaften, Portraits, Reportagen....da müssen wir jetzt zusammen durch! :D

Dieses Foto hier zeige ich gerne, weil wir (Hund und ich) gemeinsam viel Spaß hatten beim Fotografieren und ich mich gerne an diese Begegnung zurück erinnere. Das Mäxchen war damals 6 Monate alt und einfach nur knuffig... :eek:

Max_1.jpg

Anzeige

Re: Mäxchen
  • Mäxchen Beitrag #2
Gefällt mir schon besser als die Zoobilder. Hier sieht man, das der kleine Kerl vor Freude sprüht und wie meiner kaum verwöhnt wird.;)

• Mäxchen Beitrag #3
Ich danke Dir für's Feedback, Werner! :)

• Mäxchen Beitrag #4
Ich finde das Foto absolut klasse!

• Mäxchen Beitrag #5
Danke, Ulli! Das freut mich sehr, wenn 's gefällt! :)

• Mäxchen Beitrag #6
Wirklich absolut knuffig :)

Die Bewegung und der Augenblick sind toll eingefangen. Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Schärfentiefe gewünscht, so dass die Brust von Mäxchen noch scharf dargestellt wird.

• Mäxchen Beitrag #7
Ein eindruckvolles Bild wo man den Spass, den Mäxchen hat, richtig miterleben kann. :klatschen::klatschen:

• Mäxchen Beitrag #8
uiii... mäxchen ist ja ein ganz ein süsser.... :D

den hast du wirklich gut eingefangen !!! :)

• Mäxchen Beitrag #9
Die Augen scharf, aber die Bewegung mit genau dem richtigen bisschen Unschärfe dokumentiert. Immer wieder schön anzuschauen.

Gruß,
Achim

• Mäxchen Beitrag #10
Moin Sting,
wow, den hast du priema erwischt, Super Bild!
Hab mir die Augen angeschaut, und mich gefragt,
was peilt er an? :D :klatschen:

Thema:

Mäxchen

Zurück
Oben Unten