Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein wenig "schwarzer" und es rauscht nicht mehr so sehr, habe ich erst übersehen. Bei ISO 6400 rauscht die D800 doch etwas
Ich habe das 2. Bild mal überarbeitet
Gruß
Andi
Libellen 2020 Beitrag #83
Robert
Moderator
Auf mich wirkt die ursprüngliche Variante natürlicher
Libellen 2020 Beitrag #84
RoToR
Vielleicht die Farbsättigung ein klein wenig zurück drehen beim letzten Bild. Ansonsten wie immer super Aufnahmen.
Libellen 2020 Beitrag #85
ekin06
Ich hab in der letzten Zeit überhaupt keine Libellen mehr fotografiert. Ich war eher auf Schmetterlinge und ein paar Grashüpferli aus. Haben wir eigentlich einen Sammler für Grashüpfer? Wenn nein, wäre Interesse da?
Ach, da fällt mir ein... eine, oder besser gesagt zwei hab ich doch:
Zuletzt bearbeitet:
Libellen 2020 Beitrag #86
Andi
Ja. etwas Sättigung reduzieren wäre besser, wobei die Lichtstimmung, starkes Gegenlicht zzgl. Blitz die Libelle schon etwas zum Leuchten gebracht hat, nur nicht soo stark.
Tolle Aufnahme Johannes Die Idee mit Grasshüpfern einen Sammelfred zu eröffnen ist sicher interessant. Ich persönlich habe bislang nicht so viele abgelichtet, aber warum nicht?
VG
Andi
Libellen 2020 Beitrag #87
Andi
Nachschub...
VG
Andi
Libellen 2020 Beitrag #88
Veganer
Ebenfalls Nachschub...
Libellen 2020 Beitrag #89
Andi
Eine vom WE
VG
Andi
Libellen 2020 Beitrag #90
Kangal1966
Woowwwww. Hammer..... du bist echt der Meister der Libellen
Libellen 2020 Beitrag #91
Peter.
Hallo zusammen.
Ich bin noch neu hier und möchte jetzt nicht jedes Foto hinterher einzeln kommentieren, jedenfalls findet man viele schöne Fotos.
Ich möchte da auch etwas zeigen.
Was mich etwas bei diesem Foto irritiert ist die Färbung der Härchen und Körper, in der Ausarbeitung sollte es nicht liegen (so denke ich) aber eigenartig ist die Färbung doch.
Liebe Grüße
Peter
Libellen 2020 Beitrag #92
Kangal1966
Das ist aber auch mega......
Libellen 2020 Beitrag #93
Andi
Danke Peter, freut mich wenn es gefällt
Deine Bilder Peter(2) sind echt gut, wenn die Farben nicht passen macht das nicht soviel aus, Libellen sind bunt
VG
Andi
Libellen 2020 Beitrag #94
Andi
und weiter geht's...
VG
Andi
Libellen 2020 Beitrag #95
Franzl
Da kann man sich gar nicht satt sehen. Super
Libellen 2020 Beitrag #96
Veganer
Hier ist auch Endspurt. Dieses Jahr gibt es bei uns nur die blaugrüne Mosaikjungfer...
Libellen 2020 Beitrag #97
Veganer
Etwas bunter...
Libellen 2020 Beitrag #98
Veganer
Und der Rest...
Libellen 2020 Beitrag #99
Andi
Beeindruckende Flugbilder
Ist der Unterschied in Sachen AF von der D7500 (hattest du glaube ich mal) zur D500 deutlich? Die AF Leistung scheint ja extrem gut zu sein.
VG
Andi
Libellen 2020 Beitrag #100
Veganer
Ich hatte nur die 7100 und da ist ein großer Unterschied zur 500
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.