Fussel2607
Harry so wie das ausschaut hast du Zyperngras gekauft stimmts? Wenn ja würde ich ihr das nicht mehr geben. die Halme sind scharfkantiger als beim normalen Katzengrad und die Halme sind viel zu lang. Wenn er so einen Halm im ganzen frist dann kann das schlimme folgen haben. Glaub mir ich weiss wo von ich rede. Und sollte es normales Katzengras sein dann schneid es bitte kürzer. Mein Tierarzt rät auch von langem Katzengras und Zyperngras ab-
Kleine Zimmerbambus die mit den weichen Blättern eignen sich sehr gut und werden sehr gerne gefressen.
Und du kannst auch Haferkörner holen und pflanzen das ist wenn es wächst auch ganz weich und schmeckt den Katzen.
Ich persönlich nehme Grassamen und sähe den in einer großen Schale aus. Das ist am natürlichsten.
Kleine Zimmerbambus die mit den weichen Blättern eignen sich sehr gut und werden sehr gerne gefressen.
Und du kannst auch Haferkörner holen und pflanzen das ist wenn es wächst auch ganz weich und schmeckt den Katzen.
Ich persönlich nehme Grassamen und sähe den in einer großen Schale aus. Das ist am natürlichsten.