Katzenbilderchen

  • Autor des Themas Kikekatze
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Friedhelm,
wow, die sieht aus wie die Katze von meinem Nachbarn. Da der Paterre wohnt ist sie ein Freigänger.
Aber sehr scheu, denn trotzdem ich ihr den Rücken zukehrte, was unter Katzen ein Vertrauensbeweis ist, nahm sie doch reißaus.
Hatte aber mal vom Fenster ein Foto gememacht, worüber sich mein Nachbar sehr freute.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hab von Mick noch Bilder ausgegraben, wo er selber Bilder anschaut und sehr Interessiert ist!
Er hat sich auch durch mich nicht stören lassen.


comp_Mickschaut1.jpg

comp_Mickschaut2.jpg

comp_Mickschaut3.jpg

Ups, 2 Katzen in der Badewanne? Die kenn ich aber nicht!
Waren Mick 2 und Minka
comp_Mickschaut4.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Friedhelm,
ich dake dir, freut mich wennsie gefallen!
Hätte Damals nur gerne die Gedanken von Mick gelesen. :D
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Oz,
da siest du auch drann, wer hier der Regisseur war!
Ich hab mich dann den Gegebenheiten angepasst. smilie_happy_251.gif
 
Nachzügler

Nachzügler

Beiträge
334
Hier noch ein analoges ( AE1) daß von der Dynamik lebt.
Rumble in the Jungle 😎
Rechte Gerade von Max ( white Trunks) zum Kinn von Lisa ( black Trunks) , gekonntert mit linkem Haken von Lisa an Max Schläfe 🤣in diesem Kampf gingen beide an ihre Grenzen 🙃
Boxkampf.jpg

lG-OTTI