Katzenbilderchen

Diskutiere Katzenbilderchen im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Moin Siggi, ich soll mich in seinem Namen bei dir für das Kompliment bedanken! :D Ist am 6.2.2015 5 Jahre bei mir und hat mir schon viel Freude...
  • Katzenbilderchen Beitrag #361
Moin Siggi,
ich soll mich in seinem Namen bei dir für das Kompliment bedanken! :D
Ist am 6.2.2015 5 Jahre bei mir und hat mir schon viel Freude bereitet.
Da er kein Freigänger ist und ich ja auch nicht so viel Draussen bin, da
lernen wir beide viel voneinander. Sowohl die Sprache, wie auch die
Körpersprache.

Sein neues Hobby ist ja Ferseh schauen. jetzt hat er raus, das es auch am PC geht.
Hat ja seinen eigenen Sessel neben mir. Die Worte Werkstatt & Computer versteht er auch. :D
DSCF0961.jpg

• Katzenbilderchen Beitrag #362
Ha ha und gleich noch die Leckerlies neben dran das er nicht aufstehen muss. Bequemer geht es ja nicht mehr:D

• Katzenbilderchen Beitrag #363
Moin Siggi,
hat er aber verdient, da er bevor er zu mir kahm nur Tierheim oder Prügel kannte.
Allerdings ist er jetzt auch ein sehr Selbstbewuster Kater geworden.
Hängt aber auch sehr an mir.

• Katzenbilderchen Beitrag #364
Moin Moin,
hatte hier noch eine Weiße Kordel in die Hand bekommen. Beim überlegen, wegschmeißen
oder noch zu gebrauchen, sah ich das Mick danch schielte. Also schnell am Schrank in der
"Werkstatt2 befestigt und das war gut so! Mick hat sich gefreut.

DSCF1031.jpg

DSCF1030.jpg

• Katzenbilderchen Beitrag #365
ja das gefällt den Fellis. Aber lass sie nie ohne Aufsicht mit dem Ding und mache es bitte weg wenn du weg gehst. Im Ernst jetzt. Es haben sich schon viele Katzen an so einer Schnur aufgehängt wenn sie gespielt haben. Oder manche sind mit den Krallen hängen geblieben und haben sich diese rausgerissen.

• Katzenbilderchen Beitrag #366
Ein netter Kerl, dein schlauer Kater Mick.
Dass er kein Freigaenger ist, freut mich sehr, fuer meine gefiederten Freunde.:daumen:

• Katzenbilderchen Beitrag #367
Moin Moin,
die Schnur hab ich so angebracht, das ich sie mit einem zug lösen kann.
Wenn ich heim komme, wird sie wieder aufgehängt.
Mick geht da auch nur drann, wenn ich am PC sitze und da hab ich in im Blick.
Der geht ja fast wie ein Hündchen bei Fuß. :D

Die Fögelchen schaut Mick sich nur vom Fenster aus, oder im TV an.:D

• Katzenbilderchen Beitrag #368
Da ich bei Steffen zu Besuch war, durfte ich auch einmal seine Katzen ablichten (vielleicht kann mir Steffen oder Claudia sagen, ob das jetzt die Katze oder der Kater war, der/die andere wartet aber auch noch auf Bearbeitung ;) ).

IMG_0246.jpg

• Katzenbilderchen Beitrag #369
Moin Helena,

ursprünglich sind es ja Claudias Katzen, erst seit ca. 3 Jahren sind es "unsere". Ist aber eigentlich wurscht, da Katzen keine Herrchen oder Frauchen haben, Katzen haben Personal. :D

Hier zu sehen ist der Kater, eigentlich heißt er Strolch, wird aber seit längerer Zeit nur noch "Dicki" gerufen. :p:D

Klasse Aufnahme von ihm übrigens, gefällt mir gut. :daumen:

• Katzenbilderchen Beitrag #370
Moin Helena,

da hast Du unseren Strolchi oder auch Dickie genannt super getroffen. Das Foto gefällt mir sehr gut. Der Dickie lässt sich sonst ungern fotografieren. :daumen::daumen::daumen:

• Katzenbilderchen Beitrag #371
Moin Helena,
da hast du Strolchi Alias Dicki sehr schön getroffen. :klatschen: :daumen: :klatschen:
Hatte ja schon die Ehre mit ihm zu schmusen. :D

• Katzenbilderchen Beitrag #372
Moin Moin,
da der Nikolaus mir eine neue Mikrowelle gebracht hat,
hat Mick sich sofort über den Karton hergemacht.

DSCF1125.jpg

DSCF1126.jpg

DSCF1127.jpg

• Katzenbilderchen Beitrag #373
hihi ja die Kartons. Die sind für viele Katzen interessant. Meine lieben sie auch :D Egal ob groß oder klein. Kartons werden in allen Varianten geliebt.

Bi_Fu_051009.JPG

Brunnenbilder08_290909.JPG

Brunnenbilder12_290909.JPG

Bi_Fu01_210912.jpg

Biene02_010313.JPG

IMG_7980a.jpg

• Katzenbilderchen Beitrag #374
Booaaa Sigi die sind ja klasse geworden:D:D:daumen:.

Am besten gefällt mit die Lampe auf dem letzten Bild mit Schwanz:D, die must du aber gut füttern. Was läutet bei der dann?? die Augen ??

• Katzenbilderchen Beitrag #375
Moin Siggi,
wow, deine 2 sind mal wieder vortrefflich von die eingefangen worden! :klatschen: :daumen: :klatschen:

Scheint auch ein richtig munteres Pärchen zu sein.

• Katzenbilderchen Beitrag #376
Rico ja klar. Biene hat da gerade ihre LED's ausgewechselt. Anschließend sah sie so aus.
Biene04.jpg

Und was das füttern angeht sieht das auf dem Bild nur so aus als wenn sie zuviel hätte. Das lag daran weil sie Blähungen hatte :D

• Katzenbilderchen Beitrag #377
@Harry

Biene ist nicht mehr so munter weil sie ja so gut wie nix mehr sieht. Deshalb muss ich Fussel mehr beschäftigen als sonst. Aber Biene kommt ganz gut mit ihrer Blindheit zurecht. Biene ist die getigerte :)

• Katzenbilderchen Beitrag #378
  • Katzenbilderchen Beitrag #379
oh das ist aber lieb Harry. Das werde ich machen. Danke dir :)

• Katzenbilderchen Beitrag #380
Moin Moin,
Mick wird richtig TV-Süchtig! Naturfilme schauen wir uns zusammen an! :D

DSCF1136.jpg

DSCF1137.jpg

DSCF1138.jpg

DSCF1139.jpg

Thema:

Katzenbilderchen