Hörnumer Leuchtturm mit der neuen....

Diskutiere Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin aus den hohen Norden, gestern waren wir auf Sylt. Diesmal ging nach Hörnum. Ein super schöner und ruhiger Ort. Ein Beispiel zeige ich...
  • Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin Moin aus den hohen Norden,

gestern waren wir auf Sylt. Diesmal ging nach Hörnum. Ein super schöner und ruhiger Ort. Ein Beispiel zeige ich Euch schon mal. Wenn wir wieder daheim sind, kommen bestimmt noch viel mehr Fotos. Das Foto ist übringens mit einer neuen Kamera NX Mini geschossen worden, die ich in Husum gekauft habe für ein Schnäppchen Preis....:daumen:.:)

comp_SAM_0217.jpg

comp_SAM_0210.jpg

• Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... Beitrag #2
Och menno, da war Claudia mal wieder schneller. Eigentlich wollte ich euch doch auch ne Ansichtskarte von dort schicken. :eek:

Egal, mach ich das eben jetzt. ;)

Schöne Grüße vom Leuchtturm in Hörnum / Sylt
comp_IMG_8151.jpg

(aufgenommen habe ich diese Ansichtskarte mit dem Zeiss Jena Flektogon 2,4/35. Abwarten, da kommt noch mehr. Der Süden von Sylt hat dieser Linse nämlich sehr gut gefallen.;))

• Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... Beitrag #3
Da hat noch die Claudi einfach mal aus der NX-Mini-Hüfte geschossen :D
Viel Spaß mit der kleinen aber tollen Knipse :daumen::daumen:

Ähm - Steffen: 'ne Ansichtskarte is' doch so'n Pappding mit 'nem Stempel drauf, oder? Hab bei Dir keinen Stempel gefunden... :D
Hab "nur" eine sehr schönes Postkartenmotiv gesehen :D:daumen:

Viel Spaß weiterhin!

• Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... Beitrag #4
Hier isser nochmal ein wenig anders...;)

comp_IMG_8233.jpg

• Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... Beitrag #5
@Claudia
Glückwunsch :daumen: ...na hoffentlich is die Neue auch "mintgrün"

@Steffen
Also der s/w-Leuchtturm macht eher depressiv, der muss einfach in Faabe sein ;)

Ähm - Steffen: 'ne Ansichtskarte is' doch so'n Pappding mit 'nem Stempel drauf, oder? Hab bei Dir keinen Stempel gefunden... :D
Der Stempel is normalerweise auch auf der Rückseite der Ansichtskarte, dreh die Karte mal herum, dann siehst Du auch den Stempel ;) :p

Gruss
JAN

• Hörnumer Leuchtturm mit der neuen.... Beitrag #6
@Claudia
Glückwunsch :daumen: ...na hoffentlich is die Neue auch "mintgrün"

Moin Jan,

Danke :) Ne ich habe die neue Kamera leider nur in braun bekommen, aber dafür mit zwei Objektiven und zu einem super Preis :daumen:

Thema:

Hörnumer Leuchtturm mit der neuen....