Janni
Das tut mir wirklich leid das Du bereits jetzt schon faule Stummel Deiner Frau in der Zahnbox hast, konnte ja keiner ahnenMeine frau zeigt schon genug Zähne, da brauch ich noch noch weitere faule Stummel in meiner zahnbox.
Kein Problem, spassige Gratisprodukte sind unsere Spezialität :daumen:Ich melde mich wenn ich neue Bilder für lau brauche. Kussi auf die pussy.
Ein kleines Problem wäre da noch : Hab gar keine Pu......, was machen wir denn jetz
Hört-hört.........habe ich einpaar Ergebnisse herbei gezaubert bei denen die meisten von der Kreativitäts-Bestien schnell in ihre Höhlen wieder kriechen.....
Was hat Dich dazu veranlasst es plötzlich selbst zu versuchen (nicht zu fassen, Frechheit anderen den Spass zu verderben) ?
Warum sind Deine Ergebnisse um Längen besser als unsere stümperhaften Versuche ?
...nein-nein, ich möchte sie besser garnicht sehen, denn sonst verkrieche ich mich völlig ehrfürchtig unter den nächsten Stein unter dem ich
hervorgekrochen bin
Also huldige ich besser den überaus kreativen Künstler
Diese lade ich mal später hoch. Und selbst wenn ich jetzt nur noch mit negativen Sätzen bombardiert werde. Das Geräusch von Kugeln
auf teflon: "paching" "paching"![]()
...jetz hast Du das grosse Geheimnis selber verraten, der geheimnisvolle Metalloman besteht aus einer Teflonbeschichtung :klatschen: :daumen:Gut das ich noch ein paar teflonbeschichtete Silberkugeln hab, damit könnte ich dann Deine gefangene Seele im Teflonpanzer zur ewigen Ruhe
befördern
Vielleicht kannst Du ja nochmal Kumpel Bonobo anhauen wegen der langsamen aber sicheren Internetverbindung, bräuchte da noch ein paar
zusätzliche kB an Übertragungsgeschwindigkeit (kann ja nie schaden)....mir ist auch bewusst das Dich wegen dieser Sache diese Zeilen auch
erst nächste Woche erreichen, (D)eine Antwort kann also dauern
Ach übrigens.....Vielen Dank für diese Steilvorlagen, solche spassigen Menschen hab ich gern (das Leben ist ernst genug) :daumen:
Gruss
JAN