Hilfe bei einer Bildbearbeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rafa007de

Beiträge
6
Hey liebe Leuts.

Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe mit einem Programm versucht mein Gesicht auf den Körper von Silversurfer zu verfrachten, nur leider gelingt es mir nicht so gut. Würde eine/r wohl so lieb sein und mir zur Hand gehen, bzw. es für mich machen :) Ich wäre euch auf jedenfall seeeehr seeeehr dankbar, wenn das machbar ist.

P.s selbstverständlich soll mein Gesicht der silbernen Farbe des originalen Silversurfer angepasst werden :D

Ich danke euch!!

Die Bilder habe ich Hochgeladen.
 

Anhänge

14.06.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe bei einer Bildbearbeitung . Dort wird jeder fündig!

Rafa007de

Beiträge
6
P.p.s die Brille nach möglichkeit bitte schwarz lassen
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Nix für ungut, aber:

http://www.bilderforum.de/t23855-hilfe-bei-einer-bildbearbeitung.html#post251334


Unser Jens hatte Dir doch dort eine klare Rückmeldung gegeben?
Ihm stimme ich übrigens zu.

Du bist hier in unserer Runde selbstverständlich willkommen! Zeig Bilder.
Rede mit uns. Teile Deine Ansichten und Meinungen und Sichtweisen. Sehr gern!
Hier neu zu landen und gleich mal mehrfach einen m.E. komplexen und sehr
zeitintensiven Foto-ARBEITSAUFTRAG zu verteilen, und dann zu erwarten,
dass das Jemand für lau macht, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch.

Meine 2 cent
der Waldschrat




_
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.176
Boah, Mann ey.
Ihr seid aber auch ein Pack von Mimosen und Bedenkenträgern.
2 Minuten, und der Drops ist gelutscht.

YackFuSurf.jpg

1. Einmontieren = Bingo
2. Brille = Bingo
3. Hautfarbe = Bingo

(Marvel-Kenner wissen, der olle Surfer war mal ein "menschliches" Wesen.
Daher auch die extra angepasste "originale" Hautfarbe)

Mann, wenn man mit Euch hier nicht immer nur über Tiefenpüschellogie und Kwantzenfühsick labert, is' mit euch nix anzufangen........

.......elende Banausen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.559
...boah Alter ey, in voller Äährfurcht vor dieser Wahnsinnsleistung die Du mit Deinem pfundamentierten
Ebefau-Wissen hier mal wieder demonstrierst, verneige ich mich tieeeeef :




Das musst Du uns unbedingt mal zeigen wie das geht, am besten in einem Wörkschopp :p


Achja, wie sagt Waldschrat immer so schön :



:D :D :D










Gruss
JAN
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.907
Ich habe mal den Metalldingsbums mit hochwertigen Bodyparts aufgearbeitet. :D

Heraus kam eine neue Äkschn-Figur: "Metalloman" :psst:

Metallomann.jpg

Und natürlich ist die Brille schön schwarz. :D

Los jetzt! Huldigt gefälligst dem neuen Helden! :D
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Photoshop: :cool:

- Kopf freistellen.
- Dann als zweite Ebene in das Bild einfügen.
- Anpassen der Größe des Kopfes mit "frei transformieren".
- Mit dem "Radiergummi" die "neue Kopfebene" im Schulter- und Halsbereich durch löschen nachkorrigieren.
- Die Ebene des "Ausgangskopfs" im Kopfbereich durch löschen mit dem "Radiergummi" nachkorrigieren.
- Ebenenmodus "Ausschluß" wählen.
- Ebenen zu einer Ebene fusionieren.

Nachtrag:
- Freigestelltes und größentransformiertes schwarzes Brillengestell als oberste dritte Ebene anlegen.




P.S.1: Solche Tips nützen dem Unerfahrenen nichts, weil er sie noch nicht verstehen kann; der Erfahrene braucht solche Tips nicht.
P.S.2: Würde ich hier aber auch sowieso Alles nicht machen, weil der "neue Kopf" nicht mit dem "alten Körper" harmoniert... :rolleyes:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
The Unbreakable ...

Ich hab' jetzt richtig Lust gekriegt ....;););)

Bild - 3.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
The Unbreakable ...2

Ich musste diesem Werk noch etwas mehr Urgewalt verpassen ...:D:D

Bild - 5.jpg

Grüße

Klaus
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
Hihi ihr seit genial

Warum meldet sich denn der Fredersteller nicht mehr
Jetzt macht man sich schon die Mühe und dann kommt nix mehr
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,
Da sind ja spitzenmäßige Arbeiten herausgekommen. :daumen::klatschen:


@Klaus: Nein! Du kannst den Blechkameraden doch nicht ins Wasser verfrachten. Erstens könnte er anfangen zu rosten. Zweitens besteht die Gefahr, daß diverse Elektronikkomponenten schaden nehmen. :eek::p;):psst::psst:

Edit: Zu spät! Wenn man sich den Gesichtsausdruck des Hauptdarstellers ansieht, ist das schon passiert! Eindeutig Kurzschluß! :p:p:D:cool::psst:
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Könnte mich ausschütten vor Lachen. Topp!! :daumen::daumen:
 

Butz111

Beiträge
27
Hehe...:D
Könnt mich gerade ins Eck schmeißen vor lachen. Schon die Idee...
Gruß Susanne
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen