Hilfe bei einer Bildbearbeitung

Rafa007de

Beiträge
6
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein kleines verlangen an euch. Undzwaaaar. Ich habe da so ein fable zum silversurfer und hätte gerne meinen Kopf/Gesicht auf seinem drauf bearbeitet. Nur bekomme ich es null hin um diesen silberfarben Stich zu erfassen. Daa hochgeladene Foto ist von mir und das vom
Silversurfer muss via url rausgesucht werden:
(Vielleicht findet ihr von diesem Bild eine bessere Auflösung)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6b/Silver_Surfer_in_Fantastic_Four_2.jpg


:))) danke schonmal im Voraus.

Antworten könnt ihr mir auch auf [Mod-Edit: Email-Adresse gelöscht] .... Merciii
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.06.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe bei einer Bildbearbeitung . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Moin Rafael,
ich denke die meisten von uns sitzen nicht gerade vor dem PC und warten auf Aufträge, die Du verteilst. Zumindest finde ich den Stil der Anfrage ein wenig "befremdlich" und werde bestimmt nicht auch noch für Dich eine Internetrecherche nach dem "Silverserver" unternehmen, um dann Dein Konterfei drauf zu montieren. Andererseits hast Du ja noch nicht geschrieben, wieviel Du dafür zahlen magst.
Ganz kostenfrei https://www.psd-tutorials.de/tutori...ren/view/896--vergolden-mit-verlaufsumsetzung
Mal ein wenig suchen. Google ist Dein Freund.
Gruß Jens
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Verstehe ich noch nicht so recht.
Hier Wikipedia zum Thema (Zitat):

...
Silver Surfer*ist eine Bezeichnung für ältere*Internet-Nutzer ab einem Lebensalter von ca.*50*Jahren. Dieser Begriff umfasst sowohl die im deutschsprachigen*Marketing-Jargon als*Best Ager*bezeichneten älteren Erwerbstätigen als auch im*Ruhestand*befindliche aktive*Senioren. Der Name ist eine Anspielung auf die oftmals*silbergrauen*Haare älterer Nutzer.
...

Irritierte Grüße!



_
 

Ähnliche Themen