Heißer Tip: NoWires

Diskutiere Heißer Tip: NoWires im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Das wars - habs gefunden und verschoben! Bedankt :)
  • Heißer Tip: NoWires Beitrag #21
Hallo zusammen,

bei älteren PS-versionen ... bis CS3... heißt der Ordner, in den die *.8bf Firlterdateien reinkopiert werden müssen, in den deutschen Versionen nicht "PLUG INS" sondern "Zusatzmodule".

...

Das wars - habs gefunden und verschoben! Bedankt :)

• Heißer Tip: NoWires Beitrag #22
Versuchskaninchen ... Meldung ....

Hallo zusammen,

wie angekündigt, habe ich nun den "NO WIRE" nach Ablauf der "Give AWAY" Zeit installiert und zu aktivieren versucht .... erfolgls ... wie ich schon vermutet hatte.

Ihr könnt also leider davon ausgehen, dass Ihr das Programm nie wieder kostenlos neu installieren könnt.

Immerhin lässt sich die Software problemlos wieder über die Systemsteuerung deinstallieren.

Versuch: Nun könnte man das Folgende noch versuchen ... ob sich nämlich eine einmal freigeschaltete NOWIRE.8bf Datei, manuell auf einen anderen Rechner übertragen lässt ..... ich sehe da aber eher mal schwarz .... wer könnte das mal ausprobieren?!:D

Grüße

Klaus

P.S.:

Für alle, die eine wirkliche Freeware Alternative suchen, kann ich noch einmal auf "meinen" WIRE-WORM Thread verweisen.

• Heißer Tip: NoWires Beitrag #23
Hallo Klaus,
ich werde das übertragen der NOWIRE.8bf Datei auf einen anderen PC heut Abend mal probieren. Sollte doch eigentlich funktionieren oder wird die *.8bf direkt freigeschaltet?

Gruß
Frank

• Heißer Tip: NoWires Beitrag #24
Habe gerade mal NoWires deinstalliert und in PS überprüft ob es wirklich weg ist.
Danach die NoWire.8bf - Datei (vorher natürlich auf USB-Stick gesichert) wieder ins PlugIn-Vz unter Filter kopiert - voila! es steht unter PS wieder zur Verfügung.

Gruß
Harald

• Heißer Tip: NoWires Beitrag #25
Nee Harald ... Du kannst sooo nicht davon ausgehen, dass Du das Ding auf einem anderen Rechner zum Laufen kriegst, weil auf Deinem ja immer noch die Rgistrierung geändert bleibt. Spätestens, wenn Du Windows mal neu installierst, wirst Du wissen, ob das so klappt.

Grüße

Klaus

• Heißer Tip: NoWires Beitrag #26
Hast mal wieder Recht, Klaus. :eek:

habe soeben Photoshop mal auf meinem Laptop installiert und die .8bf-Datei in den Ordner PlugIns kopiert.

Kann den Filter zwar aufrufen, will aber eine Registrierung und ohne klappts nicht.

Habe ihn jetzt auf beiden PCs gelöscht, da ich nur Programme einsetze, die ich auch nach einer Neuinstallation von Windows weiter benutzen kann.

Gruß
Harald

• Heißer Tip: NoWires Beitrag #27
stimmt, funktioniert so nicht, dummerweise habe ich die setupdatei schon wieder gelöscht, in der sollte die registrierung drin sein - hat jemand noch die setup von GOTD?
würde gern nochmal probieren.

gruß
frank

Thema:

Heißer Tip: NoWires