Fred Kugel Sammelfred für Kugelfotos

  • Ersteller des Themas Henbe
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin KingRapids,
Klasse, die Kugelgemeinde wird immer größer! :daumen:
Die schwebende Kugel ist mein Faforit! :klatschen:
Wo bekommt man so kleine Kugeln und welchen Durchmesser hat sie?
 

Henbe

Beiträge
1.282
Gefällt mir
0
Heute war ein fast unbekanntes Wetter: Sonnenschein und 25 °C.

Ich hab mich rumgekugelt.

#1 Ein Versuch, beim die Kugel nicht unbedingt im Vordergrund steht.


Das Foto besteht eigentlich aus 4 Fotos. 3 x Belichtungsreihe zu einem HDR zusammengefügt. Die Kugel für das 4. Foto. Die Kugel ist freigestellt und in das HDR- Foto auf den Stein gesetzt. Richtig Zufrieden bin ich nicht, da muss ich noch üben.

2# Schloss Bedburg dreifach.


Das ist etwas eng geschnitten. Aber leider gabs da keine andere Möglichkeit, weil Menschen im Weg waren.

3# Die Kugel kann auch baden.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Bernhard,

die Kugel beim Baden gefällt mir gut. :daumen:

Also weniger die Kugel, eher das Bild damit. ;)

Ob ich wohl diese Saison noch mal dazu komme, einer Infrarotaufnahme die Kugel zu geben? Ich hoffe, das noch zu schaffen.;)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Jo, die letzten 3 Kugelbilder finde ich vom Bildaufbau her sehr gelungen, besonders das mit der Landschaft wo die
Kugel im grauen Schotter liegt und das Wasserkugelbild :daumen:

Das 3-fache Schloss Bedburg ist witzig, aber 3x passt :D









Gruss
JAN
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
Gefällt mir
0
ich war auf dem Friedhof und hab meine Kugel mal mitgenommen.
Was meint ihr?

1) :D

2)

3)

4)

5)
das hier ist Originalaufnahme von Bild 1 :)
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.147
Gefällt mir
3
Hey Siggi.

Ich find´s gut.
Besonders das zweite.
Danke für´s hairzeigen.
 
Springfloh

Springfloh

Beiträge
96
Gefällt mir
0
[SCHILD]Die Kugel ist da!!![/SCHILD] Hoffe ich kann sie heute Abend probieren :D
 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Glückwunsch zur neuen Schpiegelschlachfreien :daumen:
Sieht toll aus ! Den Förderturm erkennt man erst auf den 2. Blick :klatschen:

Auf dem Dachboden hat mein Schatzi auch noch einen alten "Fund" gemacht, es ist rund und durchsichtig......


...is übrigens auch ohne Schpiegelschlach, nämlich im LiveView-Modus















Gruss
JAN
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
wow, hat sich ja einiges getahn hier. Sehr schön was hier zu sehen ist. :klatschen: :daumen: :klatschen:
Wird wohl zeit, das ich mir auch mal die Kugel gebe! :D
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Gefällt mir
0
habe es erst jetzt gesehen

Hallo
ich habe eben auch Kugelfotos reingesetzt und erst jetzt gesehen das es hier im Forum ein
Sammelfred gibt.
Dann setze ich hier halt nochmal drei Bilder rein und hoffe, dass sie euch gefallen.
bild1

bild 2

bild3

vg Frank
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Frank,
Spitzen Bilder und mei Favorit ist Bild 3! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Hallo Frank,

für mich ist es Bild 3! :daumen:

Könnte man auch in den neu wiederaufgelebten Beitrag "Dampferhimmel" einstellen...:)
 
Ulrike

Ulrike

Beiträge
890
Gefällt mir
0
Ein bisschen Tabletop mit meiner Glaskugel. Hier Glaskugel vor Lochplatte. ;)

 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Starke Optik :eek:
Die Lochplatte kommt gut in der Glaskugel, nur blöd das sich wirklich alles in so einer Glaskugel spiegelt :p
Das Bild ist zeitlos und könnte durchaus an die Wand ;)









Gruss
JAN
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge