(Landschaften & Natur) Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403)

Diskutiere Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403) im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; SD1M, 17-70 nicht-OS @70mm, B+W 403 Bandpassfilter Wer einen Spaziergang im Bild unternehmen möchte, klickt HIER. :) Grüße, Oz
  • Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403) Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
SD1M, 17-70 nicht-OS @70mm, B+W 403 Bandpassfilter

500k_SDIM4728 Panorama--ps_edited2.jpg

Wer einen Spaziergang im Bild unternehmen möchte, klickt . :)

Grüße,
Oz

• Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403) Beitrag #2
Hi Oz,

ein schönes Pano wenngleich ich vom Winter die Nase z.Zt. gestrichen voll habe, erwarte endlich den Sommer. Aber auf deinem Pano ist der Himmel freundlicher als seit ewiger Zeit hier. Auf dem Foto stört mich persönlich die Häuserdächer auf der rechten Seite, ansonsten ein sehr schönes Panorama :daumen:

• Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403) Beitrag #3
Hallo Oz!

Saubere Arbeit! :daumen:
Scheinst beim Panorama fotografieren sehr flink zu sein, oder wie schaffst Du es, einen (von der einen Stelle oben rechts abgesehen) nahezu perfekten Himmel zu bekommen, obwohl die Wolken ziehen?

Grüße!

• Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403) Beitrag #4
ein schönes Pano wenngleich ich vom Winter die Nase z.Zt. gestrichen voll habe

Hi Ludwig,

ich sage es ungerne: Das ist ein Sommerfoto. :D

Scheinst beim Panorama fotografieren sehr flink zu sein, oder wie schaffst Du es, einen (von der einen Stelle oben rechts abgesehen) nahezu perfekten Himmel zu bekommen, obwohl die Wolken ziehen?

Hallo Waldschrat,

da hab' ich doch glatt gepatzt. :D:eek:

Hier eine etwas reparierte Version...

500k_SDIM4728 Panorama--ps_edited3.jpg

Schnelle und saubere Panoramen sind durch meinen Nodalpunktadapter kein Problem. Leider schaltet die SD1M nach 7 Aufnahmen in Folge in den Scharping-Modus. #!!!#!!#!!! :eek:

Grüße,
Oz

Thema:

Farb-IR Panorama (SD1M, B+W 403)

Zurück
Oben Unten