Eingefroren !!!

Diskutiere Eingefroren !!! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Wasserfläche ist über die Nach eingefroren und die Nutria war davon offensichtlich total überrascht , wenn sie ins Wasser springen wolte :D...
  • Eingefroren !!! Beitrag #1
LuckyJan
LuckyJan
Die Wasserfläche ist über die Nach eingefroren und die Nutria war davon offensichtlich total überrascht , wenn sie ins Wasser springen wolte :D
Mich hat sie in dem Moment ganz vergessen. Immer wieder hat sie sich hingelegt und es sah aus als ob sie abtauchen möchte, irgendwie ging das aber nicht :confused:

1
K1600__DSC8482_00001_DSC8482.JPG

2
K1600__DSC8467_00001_DSC8467.JPG

3
K1600__DSC8500_00001_DSC8500.JPG

4 Endlich Wasser !!
K1600__DSC8505_00001_DSC8505.JPG

5
K1600__DSC8507_00001_DSC8507.JPG

6 Kleines Lichtspiel zum Schluss :)
K1600__DSC8485_00001_DSC8485.JPG

Grüße
Jan

• Eingefroren !!! Beitrag #2
Hammergeil! Auch die Bilder. :D Kann ich mir richtig gut vorstellen. Danke für das Teilen deiner Beobachtung. :klatschen::daumen:

Vieleicht wollte es einfach ein bisschen auf dem Bauch rutschen?

• Eingefroren !!! Beitrag #3
Einfach genial :daumen::daumen::daumen:
Die #3 und die #6 auch noch in tollen Farben :klatschen:
Absolut schöne Situation :)

Danke fürs Zeigen :ausrufezeichen:

• Eingefroren !!! Beitrag #4
Ach herrje, hoffentlich versucht`s nicht zum Atmen aufzutauchen und hängt unterm Eis fest :eek:

Klasse Bilder!

• Eingefroren !!! Beitrag #5
Schöne Bilder von der Biberratte, die Bilder 3 bis 6, sind etwas zu dunkel.:daumen:

• Eingefroren !!! Beitrag #6
Das hat was tragikomisches :)
Der kleine Bunkerkopp wirkt schon etwas verwirrt.
Aber die Bilder sind, mit Verlaub, der Hammer.

• Eingefroren !!! Beitrag #7
Tolle Bilder, ich frag mich da auch ob die das dann auch erkennen wo sie wieder auftauchen können denn wenn sie von unten durch das Eis stoßen wollen wird das sicherlich noch schwieriger als einbrechen.

• Eingefroren !!! Beitrag #8
Danke für eure Kommentare

:daumen::daumen:
@Peter, die Bilder 3-5 sind wirklich etwas zu dunkel, da muss ich nochmal dran.. Danke!:daumen:
Bei 6 ist das halt Geschmackssache, ich wollte das ursprünglich noch mehr dunkel machen ;)

Daß die Nutrias unter der Eisfläche ertrinken können ist durchaus möglich, in ihrer Heimat werden sie nicht mit dem Eis konfrontiert. Sie wissen nicht sofort , wie sie sich in solchen Fällen verhalten sollen, dumm sind sie aber auch nicht. Zum Beispiel diese ist nachher am dem Eis entlang geschwommen und hat nicht versucht, unter den Eis zu tauchen. Schlaues Tier :daumen:

• Eingefroren !!! Beitrag #9
Jan, das ist wunderbar, wenn man mit Fotos so eine Geschichte aus und mit der Natur erzählen kann wie du es hier machst!
Das ist Naturfotografie pur!

• Eingefroren !!! Beitrag #10
Einfach nur TOP!!!:daumen::klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Eingefroren !!! Beitrag #11
Vielen Dank

:)
Es freut, wenn die Bilder gefallen und interessieren ;)

Grüße, Jan

Thema:

Eingefroren !!!

Zurück
Oben Unten