Bitte um Feedback meiner Fotos :)

Diskutiere Bitte um Feedback meiner Fotos :) im Digitalkamera Technik, Tipps & Tricks Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Hallo, ich bin 17 Jahre alt und bin ein ambitionierter junger Fotograf. Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich mich über ein Objektiv...
  • Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #1
its.fbo
its.fbo
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und bin ein ambitionierter junger Fotograf.
Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich mich über ein Objektiv erkundigen wollte. Jetzt will ich die Gelegenheit nutzen und mal wissen was ich noch besser machen könnte.
Oder habt ihr im allgemeinen ein paar Tipps für einen jungen Fotografen?
Hier ist ein Link zu meinem 500px Account: MOD EDIT: Link entfernt!

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! :)
Danke im Voraus.

(Ich poste hier nicht den Link von meinem Foto Account um Klicks zubekommen, das verspreche ich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #2
  • Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #3
Jo ...da gebe ich Steffen absolut Recht. Extern verlinkte Bilder kommentiere ich auch nicht!:eek: Sobald der Link tot ist ... nur eine Frage der Zeit ... bleibt hier nur Datenmüll übrig ... wer will das?!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #4
Jo ...da gebe ich Steffen absolut Recht. Extern verlinkte Bilder kommentiere ich auch nicht!:eek: Sobald der Link tot ist ... nur eine Frage der Zeit ... bleibt hier nur Datenmüll übrig ... wer will das?!;)

Moin Klaus,

hier ist es etwas anders gelagert. Der TO hat hier seinen kompletten Account, den er auf einer externen Seite unterhält, verlinkt, bezugnehmen und Tipps geben zu einzelnen Bildern ist so nicht möglich. Außerdem finde ich es absolut unsinnig, hier Kommentare zu Bildern abzugeben, die woanders zu sehen sind. Das geht noch einmal ein Stück weiter, als Bilder von extern nach hier zu verlinken, die dann wenigstens bei uns zu sehen sind. ;)

--------

Also, lieber its.fbo, nochmal die Bitte: Bilder, zu denen du Tipps oder Besprechungen wünschst, einfach hier im Forum hochladen. Dazu haben wir hier verschiedene Rubriken, da dürfte für nahezu jedes Bildthema die Passende dabei sein. Du darfst hier gern so viele Bildthemen erstellen, wie du gerne möchtest. Gut macht es sich auch immer, wenn man als Bildautor eine Kleinigkeit zu dem gezeigten Bildwerk schreibt. :daumen:

Wir sind nämlich das Bilderforum, aber keinesfalls das Bilderlinkforum. ;)

• Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #5
Ok. Gut, wenn ich Zeit habe, dann werde ich ein paar meiner Lieblings Bilder hochladen. Aber wahrscheinlich erst morgen. Bis dann :)

• Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #6
  • Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #7
Ich hätt jetzt mal den Link gekillt ... geht schlussendlich eh nur um Klicks, egal was geschrieben wird.

• Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #8
...ob denn nun überhaupt noch Fotos kommen :confused:

.....dann werde ich ein paar meiner Lieblings Bilder hochladen. Aber wahrscheinlich erst morgen.

"Morgen" war schon vorgestern :D

Gruss
JAN

• Bitte um Feedback meiner Fotos :) Beitrag #9
Thema:

Bitte um Feedback meiner Fotos :)

Zurück
Oben Unten