Auf Augenhöhe

Diskutiere Auf Augenhöhe im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Schöner Schnappschuss Martin. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vlt. ist das Bild etwas dunkel? VG Andi
  • Auf Augenhöhe Beitrag #21
Schöner Schnappschuss Martin. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vlt. ist das Bild etwas dunkel?

VG
Andi

• Auf Augenhöhe Beitrag #25
ich habe heute das Große Ochsenauge von innen und außen fotografiert und die Bilder platzsparend zusammengefügt.DSCF8681_ji_ji_jiw.jpg

• Auf Augenhöhe Beitrag #27
Gerade erst entdeckt, schönes Thema!

Auch Augenhöhe:

Anhang anzeigen 173950
auf Augenhöhe bin ich mit den Jungen Turmfalken nicht. Aber da sie in den nächsten Tagen ausfliegen schnell noch ein Bild (für die schlechte Bildqualität sind die große Entfernung und der Autobahnschatten zuständig.DSCN3806_jiw.jpg

• Auf Augenhöhe Beitrag #29
Das Bild vom Fröschlein ist eines zum Schmunzeln.
Richtig gut gelungen finde ich die Ameise. Schöne Schärfe und die Farbe gefallen mir sehr gut. Das Sahnehäubchen ist für mich der Tropfen am Hinterteil.

• Auf Augenhöhe Beitrag #30
mit der Muppet-Show hat der Frosch wohl nichts zu tun?😀

• Auf Augenhöhe Beitrag #31
Danke Franz für deine Ausführungen. 🙂 Den Tropfen hätte ich, wenn du ihn nicht erwähnt hättest, gar nicht so wahr genommen.

Ein "haariges Monster" kann ich noch anbieten.

VG
Andi

P1137958.jpg

• Auf Augenhöhe Beitrag #32
Muppet Show 😁

Er scheint zu fragen, ich bin ich und was machen wir jetzt?

VG
Andi

• Auf Augenhöhe Beitrag #36
Astreine Froschaufnahmen, echt stark 😀
Die Bokehkringel auf dem obersten Bild (der neuen Bilder) sind ja super, sehen aus wie Münzen 😆
Der Frosch im Sprung ist ja auch der Wahnsinn, genau der richtioge Moment, gratuliere 👍👍👍

• Auf Augenhöhe Beitrag #37
Vielen Dank für dein Lob 🙂

Langsam schiesse ich ein mit der neuen OM1, ein Großteil ist es ihr Verdienst den richtigen Moment einzufangen

LG
Andi

• Auf Augenhöhe Beitrag #38
Echt Klasse, gefällt mir.
Thomas

• Auf Augenhöhe Beitrag #39
danke Thomas 🙂

• Auf Augenhöhe Beitrag #40
Tolle Aufnahmen ..... gefällt mir sehr! 😊👍 👍 👍

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema: