Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 02.de TV Werbespott im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Wer kennt diesen Werbespot nicht?
Die Frage ist, wie wurde er gedreht?
Drone ist klar, Leuchtstab auch. Hat der Leuchtstab einen...
02.de TV Werbespott Beitrag #1
nobbi26
Wer kennt diesen Werbespot nicht?
Die Frage ist, wie wurde er gedreht?
Drone ist klar, Leuchtstab auch. Hat der Leuchtstab einen Blink-Mechanismus? Ist das eine Langzeitbelichtung? oder sind es viele Einzelbelichtungen?
Ich glaube eher das das mit digitaler Nachbearbeitung entstand.
02.de TV Werbespott Beitrag #3
Kangal1966
Denke auch, es ist digital nachbearbeitet worden
02.de TV Werbespott Beitrag #4
Krolpot
Das sieht auch für mich nach intensiver Nachbearbeitung aus.
02.de TV Werbespott Beitrag #5
PascalM
für Drone sieht es mir zu gleichmässig Aus, und der aufwand würde keiner auf sich nehmen.Gehe auch von Nachbearbeitung
02.de TV Werbespott Beitrag #6
ThomasRS
Leuchtstab auf "Blinken"
Unter die Drohne hängen
Knippskiste auf Bulb
Durch die Gegend fliegen
Fettich.
02.de TV Werbespott Beitrag #7
nobbi26
ich denke mal @ThomasRS hat recht. Ich habe hier mal gerade noch ein Video gefunden hier
Die Technik in dem Leuchtstab scheint aber auch nicht gerade einfach zu sein. Die aufgenommenen Leuchtstriche sind verschieden lang. Ich finde, rein vom fotografischem die Aufnahme faszinierend
02.de TV Werbespott Beitrag #8
ThomasRS
@nobbi26
Die Dinger kann man mittlerweile haarfein programmieren.
Da ist so ein "Equalizer"-Effekt noch das kleinste Problem.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.