Pertfect Elements 9.5 for free ....

Diskutiere Pertfect Elements 9.5 for free .... im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo zusammen, gerade wurde ich von der Software Schmiede OnONE angeschrieben. Per Mail habe ich eine persönliche Serial erhalten und das...
  • Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

gerade wurde ich von der Software Schmiede OnONE angeschrieben.
Per Mail habe ich eine persönliche Serial erhalten und das Angebot bekommen, die Version 9.5 kostenlos zu bekommen.

Ich habe daraufhin nachgeforscht, ob dieses Angebot generell gilt, oder nur für Leute, die in deren Mailverteiler vorkommen.
Es gilt (zeitlich begrenzt) für jeden, der's weiß.

Fakten:

Falsch ist, dass die Software auf den WINDOWS Systemen VISTA und XP lauffähig ist!!! Zumindest laut Hersteller läuft das Dings nur auf WIN-7(64) oder WIN-8(64) OS.
Als Mindest-Hardware Voraussetzung werden ferner 8GB Arbeitsspeicher und eine 2-Kern-CPU vorausgesetzt. Ferner eine recht anspruchsvolle VGA-Karte. (Opeb GL-Standards usw..) vgl. hersteller SITE:(ganz unten)

Folgende Bedenken möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn ich habe mit OnOne so meine Erfahrungen.

Ich kenne es von OnOne Software Produkten, dass sie grundsätzlich keine OS-Wechsel mitmachen, das heißt, mit so ziemlich jedem WINDOWS Wechsel unbrauchbar werden und durch aktuelle Versionen ersetzt werden müssen.

Ferner gibt es (möglicherweise?!) ein anderes Problem damit, dass sich so manche (zeitlich limitierte) Version einer Software nach Ablauf dieses Zeitfensters nicht mehr installieren lässt. Eigentlich sollte das erwähnt werden, ist es hier meines Wissens nicht.

Will sagen .... Wenn versucht wird die selbe Software nach Ablauf der "FREE" Frist erneut zu installieren (z.B. nach einem Systemcrash oder Rechnerwechsel) dann kann diese Software nicht wieder installiert werden und muss dann gekauft werden.

Ich weiß das nicht, gebe es aber zu Bedenken! Ich werde die Software daher erst nach Ablauf dieser Frist installieren, um sicher zu gehen, dass das auch wirklich eine Vollversion ist ... irgendwas kommt mir da nämlich komisch vor.;)

Grüße

Klaus

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #2
Ich habe die 9.0 drauf und als es die 9.5 geschenkt gab habe ich nun diese seit einiger Zeit drauf. Bisher keine Probleme das sie irgendwie ablief. Bin gespannt wie sich die Software verhält wenn ich Win10 Ende des Monats installiere.

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #3
Lass es uns dann bitte wissen.;) Laut Hersteller keine Freigabe für Windows 10 ... und ich kann mir ja nun nicht vorstellen, dass die das nicht ausprobiert haben.;)

Willst Du WIN10 nackt oder als Update installieren?

Bei einer Neuinstallation würde das meine oben geäußerten bedenken dann zerstreuen, wenn's wuppt.;)

Grüße

Klaus

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #4
Ich habe die 9.0 drauf und als es die 9.5 geschenkt gab habe ich nun diese seit einiger Zeit drauf. Bisher keine Probleme das sie irgendwie ablief. Bin gespannt wie sich die Software verhält wenn ich Win10 Ende des Monats installiere.

Muss die alte Version zuvor deinstalliert werden, oder läuft das auch als Update?

Grüße

Klaus

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #5
Muss die alte Version zuvor deinstalliert werden, oder läuft das auch als Update?

Grüße

Klaus

Man wird gefragt ob die alte Installation bleiben soll. Die würde parallel funktionieren. Ich sehe da nur keinen echten Sinn darin.

Ich werde Win10 vermutlich komplett neu aufsetzen, wenn ich genug Nervben habe. :eek:

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #6
... ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass es sich für Dich auch lohnt.;)

Ich hab's ja an anderer Stelle schon verdeutlicht .... mich kriegen keine 10 Pferde mehr zu jedwedem vermeidbaren OS-Wechsel. Klar ... irgendwann muss es sein ... genau dann 'isses für mich früh genug.

Grüße

Klaus

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #7
Ich bin hoch motiviert ( hier ist ein stark schwitzendes Smiley zu sehen).

Mal sehen!

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #8
So ... ich hab's jetzt installiert ... ist eine wirklich uneingeschränkt nutzbare Vollversion und sogar die Premium Edition. Läuft also auf WIN-7.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #9
D a n k e
.... leider zu spät gesehen :-(​
.​

• Pertfect Elements 9.5 for free .... Beitrag #10
... die kommen immer mal wieder mit diesen Werbe-PR-Maßnahmen rüber! Wer's das nächste Mal sieht ... bitte einfach wieder hier Alarm schlagen!:daumen:

Ich hatte mehrmals überlegt, ON1 in den Spamordner zu schubsen ... die schicken wirklich viel Werbung ... gut, dass ich's nicht gemacht hatte.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Pertfect Elements 9.5 for free ....

Zurück
Oben Unten