Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus

Diskutiere Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Danke Peter, für den Link. Aber da hat der Threadersteller ja auch Einstellungstechnisch scheinbar keine Ahnung gehabt, was er da tat ;) Bisher...
  • Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus Beitrag #21
Danke Peter, für den Link. Aber da hat der Threadersteller ja auch Einstellungstechnisch scheinbar keine Ahnung gehabt, was er da tat ;)

Bisher bin ich noch sehr unschlüssig und es wird wohl auch erstmal mit dem alten Ding funktionieren müssen...

• Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus Beitrag #22
Melde mich nochmal:
SiGMA 70-200 HSM II Macro offenblendig an Canon 50D :
_MG_2711.jpg
Völlig unbearbeitet nur verkleinert, sieht zwar etwas weich und kontrastarm aus, aber hab heute mal den Nachfolger ausprobiert, und kann ausser OS keine Vorteile feststellen (Vorsichtig ausgedrückt)

Hab gerade mal nachgeschaut, die Dinger werden richtig teuer gehandelt.
Auch die Vorgänger ( also ohne Macro) waren Spitze ...
..........
Mit viel Glück gibts für 400 Euro ein 70-200 1:4 L........
Bitte überlege dir das aber genau, :psst::psst::psst::psst:
L-Objektive verderben die Ansprüche...:ups:

• Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus Beitrag #23
Das Objektiv wird zu 80% für "Hund-in-Action"-Fotos genommen.

Für Hunderennbilder finde ich das Canon 70-200mm USM f/4 optimal. Die Brennweite ist dafür perfekt, und der Autofokus ist wirklich sehr schnell. Ausserdem finde ich die Abbildungsleistung (inkl. Schärfe) sehr gut. Zusammen mit dem Makro ist es diejenige Linse, die ich nie mehr hergeben würde.

Es ist zwar neu über deinem Budget, aber wenn du eine gute Occasion findest, würde ich zugreifen.

LG Floh

• Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus Beitrag #24
für Hunderennbilder finde ich das Canon 70-200mm USM f/4 optimal
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Kleine Ergänzung : Deine 7 D ist rasend schnell und mit diesem L-Objektiv bist Du schnellstens ausgerüstet.

Thema:

Zoom-Objektiv mit schnellem Autofokus